• Gut 1,6
  • 1 Test
  • 12 Meinungen
Gut (1,6)
1 Test
ohne Note
12 Meinungen

Aiptek MyNote Pen im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,6)

    Platz 3 von 4

    „Plus: Sehr gut für Handschrift geeignet; Zwei Minen im Lieferumfang.
    Minus: Zeichnen kaum möglich; Nur eine unterstützende App im Appstore.“

zu Aiptek My Note Pen

  • Aiptek My Note Pen, Digitaler Stift für Apple iPad/iPad 2 weiß/schwarz

    Digitaler Zeichenstift für das iPad / iPad 2 Feines Schreiben und Zeichnen auf iPad Bildschirm Verfassen von ,...

Kundenmeinungen (12) zu Aiptek MyNote Pen

2,9 Sterne

12 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
2 (17%)
4 Sterne
2 (17%)
3 Sterne
1 (8%)
2 Sterne
3 (25%)
1 Stern
4 (33%)

3,0 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Inote für MyNote

    von pit96

    Gute Idee aber sehr schlechte Software und inkompetente Beratung bei AIPTEK.

    Zuerst zur Ausführung: Technisch ok. Saubere Verarbeitung und gute technische Umsetzung.
    Auf WINDOWS arbeitet das Ding einwandfrei. Völlig unbrauchbar aber auf Android-Handys. Die mitgelieferte Software "iNote" ist schlecht und erfüllt in keiner Hinsicht die gesetzten Anforderungen. Ausserdem.... und dies für alle, welche schn ein ähnliches Problem hatten: Beim "Pairing" mit Bluetooth kann es vorkommen, das das Gerät anschliessend überhaupt nicht mehr funktioniert. ( Keine Poweranzeige mehr) Es wird beim anschliessen auf einen PC auch nicht mehr erkannt. Ich selbst musste deswegen schon 4x das Gerät umtauschen. Noch was: Auf ANDROID 4 ( Ice Creme Sandwiches) funktioniet es überhaupt nicht.
    ich habe inzwischen jedoch eine "produktfremde" Software gefunden, welche zu funktionieren scheint. AIPTEK antwortet auf Anfragen nur ausweichend oder geht auf Fragen wie "Android 4-Kompatibilität" überhaupt nicht ein. Dieser Stift ( Made in China) wird auch unter andern Handelsnamen verkauft, ist also nicht von AIPTEK selbst.
    Ich gebe jetzt trotzdem 2 Sterne, weil das Produkt eigentlich nicht schlecht ist, aber die oftware "iNote" als Software zu viele Fehler aufweist. Wer es nur für Windows braucht, ist gut bedient. Sonst Finger weg.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Staedtler DigitalstiftOdys DigitalGraphicPenLivescribe Sky Wifi Smart-PenLivescribe 3 SmartpenAdonit Jot ScriptMoleskine Smart Writing SetWacom Bamboo SketchSamsung S-Pen EJ-PT820 (für Galaxy Tab S3)Samsung S Pen EJ-PN950 (für Galaxy Note8)Logitech Crayon