• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Reflek­tie­rend
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Speedfactory AM4

Limi­tierte Legende

Der AM4 ist der erste in der "Speedfactory" des Herstellers entwickelte Sportschuh von Adidas. Hinter der Bezeichnung verbirgt sich eine ganze Reihe, deren Produktion teilweise von 3D-Druckern übernommen wird. Der Schuh kommt mit Primeknit-Obermaterial, das sich dem Fuß anpasst, und hat eine Boost-Sohle aus thermoplastischem Polyurethan: Die soll den Aufprall besonders gut abfedern. Für jedes Modell der jeweils nach Städten benannten Schuhe wurden dort ansässige Läufer befragt, um den jeweiligen Bedürfnissen entgegenzukommen.

Ein vor allem technisch ausgereifter Schuh also, der dafür beim Design nicht viel Innovation bringt - optisch erinnert er ziemlich an den UltraBoost. Insgesamt passt das Modell zu Stadtläufern, die sich auf wechselnden Untergründen bewegen und dabei mal längere, mal kürzere Strecken zurücklegen. Der Schuh ist leicht, reaktionsfreudig und vielseitig. Allerdings hinaus ist er kaum zu bekommen, die vergangenen Modelle waren bisher nur im Onlineshop von Adidas erhältlich - aber nur in begrenzter Zahl zum jeweiligen Release. Dann kostet der Schuh um 220 Euro.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Adidas Ultra Boost 21 Schuhe Herren weiß 44

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Adidas Speedfactory AM4

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Dämpfungsschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Reflektierend
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Speedfactory AM4 können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: