Ø Befriedigend (3,0)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Verwendungszweck: Mul­ti­me­dia
Grafikchipsatz: ATI Radeon HD3650
Mehr Daten zum Produkt

Acer Aspire M3200 im Test der Fachmagazine

    • PC Magazin

    • Ausgabe: 9/2008
    • Erschienen: 08/2008

    „befriedigend“ (3 von 5 Punkten)

    „... ein netter Familienrechner mit guter Ausstattung und einem netten Gehäuse. Für aktuelle Spiele ist die HD3650-Grafik aber zu langsam.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Acer Aspire M3200

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Windows XP geht doch!

    von Orpheus

    Auch wenn für das M3200 selbst keine XP-Treiber angeboten werden auf der Acer-Seite - man kann die XP-Treiber für das Modell M3100 verwenden, da die Hardware identisch ist!

    Antworten

  • Acer nicht ganz der HIT

    von Hardyspezi
    (Befriedigend)
    • Vorteile: viele Anschlussmöglichkeiten
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Privatanwender

    Habe einen Acer Aspire M3200 Desktop PC am 1.9.2008 gekauft. Leider habe ich nicht herausfinden können, welches Motherboard verwendet wurde. Es scheint ein
    Motherboard von Gigabyte zu sein. Aber für Acer speziell angefertigt. Ein Manual ist auf der Acer Seite für den PC nicht zu bekommen. Vermutlich kann ich auch nicht WIN XP auf dem Rechner installieren weil es keine XP Treiber gibt. Das Schaltnetzteil hat nur 250 Watt Leistung. Mit 4 Lüftern im Gehäuse ist der Geräuschpegel recht leise. Die Anschlussmöglichkeiten sind sehr gut. Das Design ist ok. Die Leistungsdaten sind mittelmäßig.
    Hätte besser doch einen anderen PC gekauft.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Acer Aspire M3200

Geräteklasse
Verwendungszweck Multimedia
Hardware & Betriebssystem
System PC
Speicher
Arbeitsspeicher 3072 MB
Festplattenkapazität 320 GB
Prozessor
Prozessor-Kerne 3 Kerne
Prozessorleistung 2,1 GHz
Grafikchipsatz ATI Radeon HD3650
Mitgeliefertes Zubehör Tastatur/Maus
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 91.S7M7X.T7P

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Medion Erazer X7303 DAveratec A1 (18,4" All-in-One)Medion Akoya E4320 D MD8396Asus Eee Box B202Shuttle X27 (Barebone)Fujitsu-Siemens Esprimo Q5030Acer Aspire Predator TrooperSony Vaio VGC-JS1E/SAsus Eee Top 1602Asus Pundit P2-M2A690G