Koffer

(377)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Zahlenschloss (160)
  • Teleskopgriff (doppeltes Gestänge) (149)
  • Teleskopstange (141)
  • Tragegriff (135)
  • mehr…
  • 2 (51)
  • 4 (147)
  • Ja (20)
  • Nein (78)

Produktwissen und weitere Tests zu Reise-Koffer

Soehnle Travel Technik zu Hause.de 6/2013 - Mit der praktischen Kofferwaage haben Weltenbummler jetzt überall das Gewicht ihres Gepäcks fest im Griff. Bis zu 50 Kilogramm kann die Gepäckwaage Travel von Soehnle messen.

Hart im Nehmen SURVIVAL MAGAZIN 2/2013 - Unhandliches Schwergewicht UK 718 UltraCase Underwater Kinetics hat mit dem UK 718 UltraCase einen Koffer im Programm, der in Größe und Fassungsvermögen unmittelbar mit dem HPRC2500 vergleichbar ist. Was jedoch auffällt, ist das deutlich höhere Gewicht: Mit Schaumstoffeinlage kommt das UltraCase auf 4,5 Kilogramm. Grund dafür ist das Material - ABS, ein relativ schwerer Kunststoff.

Untragbar test (Stiftung Warentest) 6/2012 - Schnuppern Sie an Griffen: Unangenehme Gerüche deuten auf Schadstoffe hin. Maße kennen. Einige Fluglinien schreiben ein "Gurtmaß" vor, Lufthansa maximal 158 Zentimeter (Breite + Höhe + Tiefe, mit Rollen und Griffen). Übergrößen kosten extra. Für USA-Reisende. Sie sollten Koffer mit TSA-Schloss benutzen. Diese können US-Sicherheitsbehörden per Generalschlüssel öffnen. Im Zweifel bricht die Behörde den Koffer sonst auf. Dann besser nicht abschließen.

Bewusst fliegen REISE & PREISE 3/2007 - Berechnung CO2-Ausstoß (Hin- und Rückreise): Flug: Emissionsrechner unter www.atmosfair.de Auto: moderner Mittelklassewagen = 180 g CO2/km Bahn: PrimaKlima-weltweit e.V. geht bei Fernstrecken von einem Durchschnittswert von 52 g CO2/ Personenkilometer aus. Umweltfreundlich reisen im Urlaubsland Viele Länder der Welt haben ein gut ausgebautes Bahnnetz, das eine echte Alternative zu Inlandflügen bietet.

Trust Chicago PC Magazin 7/2011 - Transportmulti Rucksack oder doch lieber Trolley? Diese Frage stellt sich mit dem Trust „Chicago“ nicht. Er hat beide Funktionen und verstaut zudem in seinem Inneren ein Notebook mit bis zu 16 Zoll. Das pfiffige Design ist mit hochwertigen und wetterfesten Materialien umgesetzt. Fazit: Ein preiswerter und überaus praktischer Trolley-Rucksack.

rollen oder tragen ALPIN 4/2009 - Wir haben uns ausschließlich auf Modelle konzentriert, die man (auch) wie einen Rucksack tragen kann. Immer beliebter werden die Modelle mit Rollen. Dabei handelt es sich um klassische Zwitter, irgendwo zwischen Duffle (große Reisetasche), Reiserucksack und Rollenkoffer. Noch vor drei Jahren gab es in dieser Nische kein Produkt. Inzwischen gibt es einige Hersteller, die diese Nische für sich entdeckt haben.

Wachgeküsst vom großen Geld REISE & PREISE 2/2009 - n KOST & LOGIS Unterkünfte stehen in allen Preisklassen zur Verfügung. Hotels der gehobenen Kategorie sind in Reisebüros in Hongkong oft besonders günstig zu buchen, z. B. im Shun Tak Centre, wo die Fähren nach Macau abfahren. Auch am Fährhafen von Macau gibt es Hotelschalter. Achtung: An Wochenenden und Feiertagen, wenn die Spieler von Hongkong herüberschwappen, liegen die Preise deutlich höher!

Alles dabei RoadBIKE 7/2016 - Die Roller Kit Bag überzeugt mit vielen durchdachten Details. Im Einzeltest wurde ein Koffer begutachtet. Es wurde keine Endnote vergeben.

Evoc Rover Trolley Macaskill Ride 3/2016 - Der leichte Reisebegleiter für des Bikers Belangen. Auf dem Prüfstand war eine Rolltasche. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Von acht Koffern besteht nur einer den Falltest Das Magazin ''Emporio'' testete in seiner aktuellen Ausgabe acht Koffer, darunter befanden sich sechs Modelle aus flexiblem Polycarbonat und zwei Modelle aus festem Polypropylen. Beide Materialien haben ihre Vor- und Nachteile, insgesamt erhielten aber alle ein ''gut''. Allerdings quittierten alle Koffer mechanische Beanspruchungen, wie zum Beispiel Stürze, mit mehr oder weniger großen Schäden. Nur ein Modell blieb unversehrt.

Dakine Cruiser Roller 65l Koffer im Test Rund-ums-Rad.info 5/2015 - Es wurde ein Koffer näher unter die Lupe genommen und ausprobiert. Das Produkt erhielt keine abschließende Benotung.

Koffer Raum Motorrad News 1/2007 - Wohin mit den Klamotten, wenn's mit Auto oder Flieger zum Motorradfahren geht? NEWS beurteilt zwölf Trolleys auf Stauraum und Rollkomfort. Testumfeld: Im Test waren zwölf Trolleys für Motorradfahrer mit Bewertungen von 12 bis 19 von jeweils 20 Punkten. Die Testkriterien waren Volumen, Befüllbarkeit, Ausstattung und Tragekomfort.

Robust verpackt Notebook Organizer & Handy 6-7/2006 - Eine herkömmliche Notebook-Tasche ist Ihnen nicht genug Schutz für Ihre wertvolle Hardware? Dann könnten die Explorer Cases etwas für Sie sein.

Unverwüstlicher Begleiter RoadBIKE 9/2015 - Der Rover Trolley von Evoc leistete der RoadBIKE-Redaktion auf zahlreichen Reisen gute Dienste - und überzeugte vollends. Im Dauertest über 9 Monate befand sich eine Reisetasche mit Rollen, welche keine Endnote erhielt.

THULE Crossover Rolling Duffel bike sport Reise-Spezial 2015 - Getestet wurde ein Roll-Koffer. Man vergab jedoch keine Endnote.

Wollmilchsau RennRad 5/2014 - Die Zeitschrift RennRad betrachtete einen Trolley näher, aber vergab keine Endnote.

Für reichlich Töffler-Gepäck: iXS Racetown TÖFF 11/2015 - Im Einzeltest befand sich eine Reisetasche, die ohne Endnote blieb.

Suomy Trolley Bag PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2007 - Wer mit seiner Lederkombi auf Reisen geht, braucht eine vernünftige Tasche, die den Transport einer kompletten Fahrerausrüstung bewältigen kann.

Handgepäck: Air Longitude EU 55cm von Delsey Testmagazine.de 9/2015 - Im Check war ein Trolley, der abschließend mit „gut“ bewertet wurde.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Reise-Koffer.