Daniel Simic

Fachredakteur im Ressort Home & Life - bei Testberichte.de seit 2014.

Produkttests spielen für mich schon seit der Teenager-Zeit eine wichtige Rolle bei meinen Kaufentscheidungen. Denn ich wollte immer sicherstellen, von meinem mühsam aus Schülerjobs und familiären Spenden zusammengekratzten Geld das Bestmögliche zu bekommen. Testberichte.de gab es damals aber leider noch nicht. Daher habe ich mich tagelang in der Magazinbibliothek der Verbraucherzentrale verbarrikadiert und Produkttests aus Fachmagazinen studiert, ja regelrecht inhaliert. Heute ist das zum Glück viel einfacher. Meine Leidenschaft gilt allem, was mit Sport, Gesundheit und Mobilität zu tun hat. Das angesammelte Wissen darf ich seit fast 10 Jahren bei Testberichte.de an Sie weitergeben. Daneben gestalte ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen unseren wöchentlichen Newsletter mit dem neuesten Gossip aus der bunten Produktwelt.

Unsere Redaktion

Letzte Beiträge

  • Mizuno Wave Inspire 20
    Einschätzung

    Laufschuhe

    Mizuno Wave Inspire 20

    Zum Artikel
  • Saucony Guide 17
    Einschätzung

    Nachhaltige Laufschuhe

    Saucony Guide 17

    Zum Artikel
  • Asics Gel-Nimbus 26
    Einschätzung

    Nachhaltige Laufschuhe

    Asics Gel-Nimbus 26

    Zum Artikel
  • Saucony Ride 17
    Einschätzung

    Nachhaltige Laufschuhe

    Saucony Ride 17

    Zum Artikel
  • Infografik

    Statistik des Monats

    Anzahl der „Mogelpackungen“ so hoch wie nie

    Zum Artikel
  • Xiaomi Electric Scooter 4 Lite
    Einschätzung

    E-Scooter

    Xiaomi Electric Scooter 4 Lite

    Zum Artikel
  • Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra
    Einschätzung

    E-Scooter

    Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra

    Zum Artikel
  • Xiaomi Electric Scooter 4
    Einschätzung

    E-Scooter

    Xiaomi Electric Scooter 4

    Zum Artikel

Weitere Autor:innen im Ressort Home & Life

Alle Autor:innen ansehen