rollerJOURNAL

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Nach einer fast zehnjährigen Erfolgsgeschichte wurde der Piaggio Beverly stilistisch und technisch völlig neu überarbeitet. Der neue Beverly punktet mit einem eleganten und einzigartigen Look und bietet jenes bewährte Niveau an Sicherheit und Leistung, dass ihn im ersten Jahrzehnt des Jahrtausends zum dominierenden Modell im Roller-Land Italien gemacht hat. Der Beverly ist in den Hubraumversionen 125ccm und 300ccm erhältlich und besticht durch eine Ausstattung und Verarbeitung, die in seiner Klasse seinesgleichen sucht.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorroller.

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  • Beverly 125i.e. (11 kW) (Modell 2011)

    Piaggio Beverly 125i.e. (11 kW) (Modell 2011)

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 124 cm³

    ohne Endnote

    „... der 125ccm Motor des neuen Beverly weist ein elektronisches Einspritzsystem auf, was zu einem deutlich geringeren Verbrauch (-20%) und niedrigeren Wartungskosten (-20%) führt. Darüber hinaus benötigt das neue elektrische Wasserkühlsystem ECS (Electric Cooling System) weniger Energie und trägt so zu einem sparsameren Kraftstoffverbrauch bei. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Beverly 300 i.e. (16 kW) (Modell 2010)

    Piaggio Beverly 300 i.e. (16 kW) (Modell 2010)

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 278 cm³

    ohne Endnote

    „... Der Motor spricht quirlig auf jede Betätigung des Gasgriffs an und bietet eine temperamentvolle Leistung, was den neuen Beverly sowohl ideal zum Bewältigen des dichten Großstadtverkehrs als auch für Langstreckentouren bei vollem Komfort macht, gleichgültig, ob solo oder mit Beifahrer. ...“

  • Tests

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