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Mit dem Duo C 600 Sport und C 650 GT will BMW den Markt der Maxi-Scooter überrollen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

Was wurde getestet?

Es wurden zwei Maxi-Roller desselben Herstellers unabhängig voneinander getestet.

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  • C 600 Sport ABS (44 kW) [12]

    BMW Motorrad C 600 Sport ABS (44 kW) [12]

    • Hub­raum: 647 cm³

    ohne Endnote

    „... Der C 600 geht kompromisslos seinen Weg, Bodenwellen in Schräglage können ihn nicht im Geringsten beunruhigen. Selbst mit Tempi jenseits der 150 km/h durchmessene Autobahnkurven lassen ihn kalt. Dazu gesellen sich eine hohe Zielgenauigkeit und viel Schräglagenfreiheit. Erst bei sehr ambitionierter Fahrweise setzt der Roller mit Unterseite der Fußablage auf ...“

  • C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

    BMW Motorrad C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 647 cm³

    ohne Endnote

    Zwar verbaut BMW im C 650 GT ABS gleiche Motoren, Fahrwerke und Ausstattungsmerkmale wie bei der C 600 Sport, aber trotzdem erhält man hier ein merklich differenziertes Fahrzeug. Ins Gewicht fällt dabei der verbesserte Windschutz durch die größere Scheibe sowie die breitere Front. Das Handling ist etwas schlechter als beim C 600 Sport, dafür sind aber die Fahreigenschaften identisch. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • Tests

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