MOTORRAD - Heft 7/2012

Inhalt

Für BMW Motorrad ist die neue C-Klasse die Speerspitze des Geschäftsfelds ‚Urban Mobility‘. Für Autokunden könnte sie zum Drittfahrzeug werden. Aber was taugt der Großroller als Motorradalternative?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorroller, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • C 600 Sport ABS (44 kW) [12]

    BMW Motorrad C 600 Sport ABS (44 kW) [12]

    • Hub­raum: 647 cm³

    ohne Endnote

    „Höhere Sitzbank, flacherer Lenker, schmaler, weniger Stauraum - der C 600 Sport ist in der Stadt zu Hause.“

  • C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

    BMW Motorrad C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 647 cm³

    ohne Endnote

    „Mehr Verkleidung, mehr Heck, bequemer Soziusplatz: Der C 650 GT ist auch Reiseroller.“

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 17/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Tests

Mehr zum Thema Motorroller

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf