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Nein, das ist keine 1000er, die da fährt. Aber auch mit 15 PS und weniger kann Fahren richtig Spaß machen, und das gilt nicht nur für jugendliche Einsteiger. Das Beste am 125er-Spaß ist: Er muss nicht viel kosten.
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„PLUS: Fahrwerk supersportlich und sehr stabil; Bremsleistung hervorragend; Beschleunigung und Topspeed erstklassig.
MINUS: Alltagstauglichkeit sehr beschränkt ...“
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„PLUS: Verbrauch sehr gering; Ersatzteile günstig ... Gewicht niedrig, dadurch handlich; Fahrleistungen als Viertakter ausgewogen ...
MINUS: Ergonomie für Fahrer ab 1,80 Meter unpassend ...“
Honda Varadero 125
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„PLUS: Verarbeitung und Zuverlässigkeit im 125er-Vergleich extrem hoch; hohe Laufleistungen (über 30000 Kilometer) bei guter Pflege kein Problem ...
MINUS: ... Bremsleistung eher mäßig.“
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„PLUS: Bremsen kräftig; Fahrwerk stabil und überraschend souverän; Ausstattung umfangreich; Anschaffung günstig.
MINUS: Fahrleistungen im Klassenvergleich eher unter Durchschnitt ...“
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„PLUS: Verbrauch und Reichweite sensationell gut; Technik ausgereift und zuverlässig ...
MINUS: Trommelbremse hinten eher schlapp; Höchstgeschwindigkeit gering, Autobahnetappen sehr nervig.“
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„PLUS: Motor spritzig, mit besten Fahrleistungen in seiner Klasse; Dauerhaltbarkeit sehr gut ...
MINUS: Kettenverschleiß recht hoch; Bremsbeläge müssen relativ häufig getauscht werden.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.