ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„... der Corleone im Heck packt überraschend gut zu und hat ordentlich Traktionspotenzial.“
ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„... Die Verzögerungsleistung und die Seitenführung des Montana in Front könnte höher sein ...“
ohne Endnote – Kauftipp, herausragend
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Der Mountain King ist ein Top-Allrounder und gibt sich auf keinem Terrain die Blöße.“
ohne Endnote – Kauftipp Racer, sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Ein hervorragender Rennpneu mit einem ungeahnten Leistungsspektrum. Idealer Front-Partner: Mountain King Supersonic.“
ohne Endnote – Kauftipp Freeride, herausragend
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Wie viel Grip kann ein Mountainbike-Reifen liefern? Wer den Rubber Queen fährt, kann diese Frage beantworten.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Der Barro Mountain ist ein traktionsstarker Multi-Pneu, der trotz seines bissigen Profils sehr gut rollt. Top auf feuchtem und tiefem Gelände.“
ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Ein allroundfähiger Allmountaineer, der durchschnittlich rollt und dank seiner weichen Gummimischung hervorragend grippt.“
ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten
„Ein führungs- und verzögerungsstarker Vorderreifen für loses Terrain. Als Hinterreifen nur bedingt empfehlenswert.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Der Excavator bietet massig Grip und gute Verzögerung auf fast jedem Terrain. Nur auf Asphalt rollt er recht laut und gefühlsmäßig schwer.“
ohne Endnote – Kauftipp Preis/Leistung, gut
Preis/Leistung: 6 von 6 Punkten
„Der Komodo ist ein echter Preis-Leistungs-Knaller für Tourenfahrer, die einen fähigen Allrounder suchen und weniger auf das Gewicht achten.“
ohne Endnote – Kauftipp Marathon, sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Trotz seines niedrigen und sehr rollfreudigen Profils beißt der Aspen an Schrägfahrten und auf losem Terrain ungewöhnlich gut.“
ohne Endnote – Kauftipp, herausragend
Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten
„Der Highroller ist immer noch die Grip-Referenz, an der sich andere messen lassen müssen. Auch für Tourenfahrer und Allmountaineers ist er erste Wahl.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Sehr empfehlenswerter, relativ ‚wetterfester‘ Allrounder für XC, Marathon und Touren.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„... auch wenn der Boden glitschig wird, klettert man gut, wird in Kurven sicher geführt und kann kontrolliert stoppen. Auf Schotter ebenfalls eine sichere Sache.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
Speed: 6 von 6 Punkten;
Grip: 3 von 6 Punkten;
Feeling: 5 von 6 Punkten ...
ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 2 von 6 Punkten
„Der Speedmax Beta ist ein astreiner, speedsüchtiger Trockenreifen, der sich für Rennfahrer empfiehlt.“
ohne Endnote – Kauftipp Allround, sehr gut
Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten
„... Der Frontpneu hat sensationell gute Führungseigenschaften und verzögert super ...“
ohne Endnote – Kauftipp Allround, sehr gut
Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten
„... der Heck-Albert bietet Traktion satt und rollt zudem sehr gut. ...“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Der Nobby Nic ist zu Recht einer der meistverbauten Reifen und deckt mit seinen vielen verschiedenen Ausführungen eine große Bandbreite ab.“
ohne Endnote – Kauftipp, sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
Speed: 6 von 6 Punkten;
Grip: 4 von 6 Punkten;
Feeling: 5 von 6 Punkten ...
ohne Endnote – Kauftipp, sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„... Der Rocket Ron ist dank seiner vielen kleinen gekonnt verteilten Stollen und der überzeugenden Gummimischung eine echte Führungspersönlichkeit ...“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten
„Mit dem Purgatory liefert Specialized einen soliden Allrounder mit auffallend guten Roll- und Kontrolleigenschaften ab.“
ohne Endnote – sehr gut
Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten
„Ein lauffreudiger und dennoch traktionsstarker Wettkampfreifen, der sich dank seine Allroundtauglichkeit auch im Training super fahren lässt.“
ohne Endnote – gut
Preis/Leistung: 2 von 6 Punkten
„Dieser Captain ist etwas wasserscheu. Auf harten oder feinschottrigen Untergründen spielt er seine Trümpfe aus und bietet eine gute Führung.“
ohne Endnote – befriedigend
Preis/Leistung: 2 von 6 Punkten
„... Das Profil an sich ist nicht wirklich tourenlastig ausgelegt, da die Performance auf etwas feuchtem Terrain sehr schnell nachlässt. ...“
ohne Endnote – befriedigend
Preis/Leistung: 2 von 6 Punkten
Speed: 6 von 6 Punkten;
Grip: 3 von 6 Punkten;
Feeling: 4 von 6 Punkten ...
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs