Electronic Arts Games

(1.299)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Xbox One (17)
  • PlayStation 4 (17)
  • Nintendo 3DS (6)
  • PC (229)
  • Xbox 360 (134)
  • PlayStation 3 (127)
  • Handy (103)
  • Wii (76)
  • Nintendo DS (66)
  • PlayStation 2 (65)
  • PSP (46)
  • mehr…
  • Singleplayer (444)
  • Multiplayer (350)
  • Kinect (1)
  • Move (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Electronic Arts Games

Endlich wieder Städte bauen! PC NEWS Nr. 4 (Juni/Juli 2013) - Seit fast 25 Jahren gibt es Städtebausimulationen, die in Echtzeit den Aufbau einer Stadt simulieren: SimCity! ... Es wurde ein Computerspiel in Augenschein genommen und von PC News mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Titanfall SFT-Magazin 4/2014 - Action: Ist Titanfall der erhoffte, große neue Stern am Shooter-Himmel? SFT hat es für Sie herausgefunden. Es wurde ein Game betrachtet und mit „gut“ benotet. Action, Humor, Spannung, Anspruch und Gewalt waren Kriterien zur Bewertung.

Last Action Hero AGM Magazin 2/2012 - Über zwei Jahre mussten Fans der ‚Mass-Effect‘-Reihe warten, bis sich nun im Finale der Trilogie das Schicksal von Commander Shepard erfüllt und die Galaxie endgültig von den Reapern befreit werden kann. Zumindest, wenn der Spieler im Laufe seines Abenteuers die richtigen Entscheidungen trifft. Denn mit MASS EFFECT 3 setzt Entwickler Bioware seinen Weg der spielerischen Freiheit konsequent fort. Ein Happy End gehört damit nicht zwangsläufig zum Handlungsablauf. Getestet wurde ein Spiel, das ohne Endnote blieb.

Titanfall PC Games Hardware 5/2014 - Optisch ist das vielleicht meisterwartete Spiel des Jahres für Mehrspieler-Veteranen kein Überflieger. Dafür punktet der Titel mit innovativem Gameplay. Im Check befand sich ein PC-Spiel, das mit der Wertung 1,60 beurteilt wurde.

Battlefield 4 GameStar 13/2013 (Dezember) - Ein routiniert guter Multiplayer-Modus trifft auf eine schlechte Solo-Kampagne. Und auf Spielspaß hemmende Bugs. Im Einzeltest wurde ein Game geprüft und mit 82 von 100 Punkten bewertet. Grafik, Sound, Balance sowie Atmosphäre, Bedienung und Umfang waren ebenso Wertungskriterien wie Leveldesign, KI/Teamwork, Kampagne/Handlung und Multiplayer. Eine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad wurde ebenfalls vorgenommen.

Du kriegst mich nicht! c't 1/2014 - Der Spieler ist entweder Jäger oder Gejagter: An diesem Grundsatz der Rennserie haben die Entwickler des schwedischen Studios Ghost Games mit Need for Speed Rivals nichts geändert. wie beim vorletzten Teil ‚Hot Pursuit‘ rast der Spieler in PS-starken Wagen durch die offene Spielwelt des Redview Country und sucht nach Herausforderungen. ... Ein Game befand sich auf dem Prüfstand. Es blieb ohne Endnote. Als Testkriterien dienten Idee, Spaß, Umsetzung und Dauermotivation.

Battlefield 4 SFT-Magazin 12/2013 - Ego-Shooter: Erneut liefert Dice ein Grafik-Feuerwerk der Sonderklasse ab, das auch spielerisch begeistert. Das SFT-Magazin testete ein Videospiel und vergab die Endnote „sehr gut“. Zusätzlich wurden die Aspekte Action, Humor, Spannung, Anspruch und Gewalt eingeschätzt.

Need for Speed: Rivals GameStar 1/2014 - Mit Rivals findet die traditionsreiche Rennspiel-Serie wieder zurück in die Spur. Ein Game befand sich auf dem Prüfstand und erhielt 85 von 100 Punkten. Testkriterien waren Grafik, Sound, Balance, Atmosphäre, Bedienung, Umfang, KI, Fahrverhalten, Tuning und Streckendesign. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad ermittelt.

Need for Speed - Most Wanted PS3M 12/2012 - Potenzieller Knastvogel mit gestutzten Flügeln. Im Check war ein Game, das 7,8 von 10 Punkten erhielt. Anhand der Kriterien Grafik, Sound und Steuerung wurde das Spiel bewertet.

Need for Speed - Most Wanted PS3M 12/2012 - Des Sonntagsfahrer letztes Stündlein. Ein Game wurde getestet und mit 7,9 von 10 Punkten bewertet.

Mass Effect 3 PlayBlu 4/2012 (Mai) - Demo gespielt und dann keine Lust mehr auf Mass Effect 3 gehabt? Warnung! Euch entgeht was! Denn als Ganzes ist Mass Effect 3 ein wunderbares Spielerlebnis - für Rollen- und Actionspieler mit inhaltlichem Anspruch.

Star Wars - The Old Republic Games Aktuell 2/2012 - Seit 20. Dezember droht SWTOR dem Platzhirsch WoW mit dem Lichtschwert. Gelingt dem teuersten MMORPG aller Zeiten der Sprung auf den Genre-Thron? Zusätzlich zur Bewertung wurde der Schwierigkeitsgrad ermittelt.

Battlefield 3 PS3M 12/2011 - Tollkühn von Klippen springen, im Kampfjet das Schlachtfeld umpflügen, mit Mini-Robotern hinter feindlichen Linien Chaos stiften - der meisterwartete Ego-Shooter aus europäischer Produktion ist endlich da. Doch kann ‚Battlefield 3‘ den fulminanten Vorschusslorbeeren wirklich gerecht werden? PS3M zerpflückt die Kampagne, überlebt tagelange Mehrspieler-Sessions und rechnet mit dem Koop-Modus ab!

Battlefield 3: Die Solokampagne GameStar 1/2012 - Erstmals hat Dice der Kernserie Battlefield auch eine Solokampagne spendiert. Dabei wagt man keine Experimente, sondern orientiert sich an dem, was die Call-of-Duty-Serie seit Jahren liefert. Es wurde hauptsächlich der Einzelspieler-Modus bewertet.

Portal 2 Computer Bild 12/2011 - Spaß am Knobeln und einen großen Topf GEHIRNSCHMALZ - ohne diese Zutaten haben Sie in diesem Spiel keine Chance das Ende zu sehen.

Dead Space 2 PC Games 3/2011 - Diese Fortsetzung ist wirklich zum Fürchten - und das meinen wir absolut positiv.

Bulletstorm SFT-Magazin 4/2011 - Ego-Shooter: Erfrischend altmodisch - monströse Waffen, gigantische Gegner und fluchende Weltraumpiraten!

Need for Speed - Hot Pursuit PS3M 12/2010 - Böse Jungs reisen zur Grand Ocean Coast. Hier findet das erste Rennen im neuesten Arcade-Rennspiel aus der ‚Need for Speed‘-Reihe statt. ...

Need for Speed: Hot Pursuit PC Games 12/2010 - Die Burnout-Macher verschreiben der Need-for-Speed-Reihe eine gute Medizin: krachende und brachiale Action.

Temporausch Inside PS3 11/2010 - Mit ‚Need for Speed: Hot Pursuit‘ besinnt sich Electronic Arts auf die traditionellen Stärken der bekannten Rennspiel-Serie und setzt auf rabiate Verfolgungsjagden.

Need for Speed: Hot Pursuit Games and More 12/2010 - Ein neues Entwickler-Studio soll der Racing-Serie als Spielspaß-Turbo dienen - das Ziel wurde erreicht!

Need for Speed: Hot Pursuit GamingXP 11/2010 - Die heißeste Rennspiel-Action im Universum der Konsolenrennspiele geht in eine neue Runde! Mit ‚Need for Speed: Hot Pursuit‘ präsentiert Electronic Arts nunmehr den 16. Ableger der ‚Need for Speed‘-Serie. Wird der Titel vor der Ziellinie abgefangen oder fährt er souverän den Sieg nach Hause? Lesen Sie unser Review!

EA stemmt sich gegen Wirtschaftskrise Der Spielentwickler Electronic Arts schreibt geradezu immense Verluste: Der Konzern kämpft mit Verlusten von jährlich bis zu einer Milliarde US-Dollar. Ganz EA? Nein, eine kleine unbeugsame Abteilung innerhalb des Unternehmens stemmt sich tapfer gegen die allgemeine Wirtschaftskrise. Die Tochterfirma EA mobile konnte einem Bericht des Blogs mobile zeitgeist zufolge ihren Umsatz sogar kontinuierlich steigern: Seit März 2008 habe das Unternehmen seinen Umsatz um immerhin 24 Prozent gesteigert.

Von Kampfbären, Killerdelfinen und Schulmädchen-Kommandoeinheiten MAC LIFE 7/2009 - Die Mac-Version des Echtzeitstrategie-Titels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 findet ihren Weg nach Deutschland einmal mehr über Umwege. Wie viel Spaß macht das nur als Download erhältliche Spiel wirklich?

Need for Speed ProStreet Games Aktuell 11/2007 - Raus aus der Stadt, rauf auf die Rennpiste. Die Erfolgsserie schlägt einen neuen Weg ein. Ob das 'Pro Street'-Konzept aufgeht, zeigt unser Test.

Tiger Woods PGA Tour 2005 PC Games 11/2004 - Schöner, motivierender und umfangreicher: Der neue Tiger Woods schlägt den Vorgänger in fast allen Bereichen.

Rock Band 4 SFT-Magazin 12/2015 - Musikspiel: Reich und berühmt sein wollen viele. Dass der Weg zum Ruhm aber durchaus steinig sein kann, zeigt Ihnen die Neuauflage des Musikspiel-Klassikers Rock Band. Im Check befand sich ein Musikspiel, welches mit „gut“ benotet wurde. Im Fokus liegende Aspekte waren Humor, Spannung, Anspruch, Action und Gewalt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Electronic Arts Games.