Befriedigend

2,8

Befriedigend (2,6)

Befriedigend (2,9)

Symantec Norton AntiVirus 2007 im Test der Fachmagazine

  • Note:1,5

    „Testsieger“

    Platz 1 von 12

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Norton hat eine gute Erkennungsleistung. Die Signatur-Updates brauchen aber zu lange.“

  • Note:2,43

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 7 von 10

    „Plus: ITW-Erkennung; Ad- und Spyware-Erkennung.
    Minus: Reaktionszeit.“

  • 4,5 von 5 Sternen

    8 Produkte im Test

    „Pro: Gute Erkennungsraten; Ad- und Spyware-Erkennung; Vista-x64-Unterstützung.
    Contra: Erkennung komprimierter Viren; Archivunterstützung.“

  • „befriedigend“ (69,8 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 8

    „Gute Erkennungsraten bekannter Malware, auch in ADS und bei aktiven Rootkits. Jedoch Updates nur als Admin und Problem beim Auffinden von Word-Makroviren. Update mit proaktiver Analyse ist angekündigt.“

  • „befriedigend“ (3,1)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 7 von 8

    „Überfrachteter und teuerster Viren-Scanner; verbraucht viele Ressourcen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Symantec Norton AntiVirus 2007

Kundenmeinungen (45) zu Symantec Norton AntiVirus 2007

3,1 Sterne

45 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
9 (20%)
4 Sterne
14 (31%)
3 Sterne
5 (11%)
2 Sterne
6 (13%)
1 Stern
11 (24%)

3,5 Sterne

36 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von Bone

    Serice echt mies

    Die Mitarbeiter vom CallCenter(wahrscheinlich Teleperformance) haben überhaupt keine Ahnung und stochern wild mit Lösungsansätzen in der Gegend rum. Und wenn ihnen das nicht gefällt was man schreibt oder sie nicht weiter wissen, dann brechen sie den Chat einfach ab. Hochachtung vor solch einem Service - glatte 6, setzen!
    Antworten
  • von thenoodle

    Mittelmäßig

    Ich hatte Norton AntiVirus seid der 2004 Version regelmäßig neu. Bis zur 2008 Version. Jetzt bin ich für kurze Zeit bei Avira um dann auch zu GData zu wechseln. Ich hab von Norton auch die Schnauze voll. Zwar waren bei mir die erkennungsraten nicht schlecht(habs selber per virtuellem system über lan getestet, doch erkennt Norton kaum Spyware nd bremst das System aus, sodass man nichmalmehr einen Film gucken kann, wenn der Rechner nicht mehr zur neuesten Generation gehört...
    Antworten
  • von Trontarus

    Symantec im Service

    Absolut schlechter Service von Symantec. Telefonischer Support kostet ca. 10 EUR und im direkt Chat sollte man auch viel Zeit mitbringen. Für die Arbeitende Bevölkerung ist der Service fast gar nicht zu nutzen da nur Werktags von 9-17 Uhr. Wie viel sind da zu Hause am PC????? Tja, da bekommt doch die Service Wüste Deutschland wieder mal die Note 1++
    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu Symantec Norton AntiVirus 2007 ansehen

Passende Bestenlisten: Virenscanner

Datenblatt zu Symantec Norton AntiVirus 2007

Typ Antivirenprogramm
Freeware k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf