-
- Erschienen: 09.12.2008 | Ausgabe: 1/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Komfortbetont und gespickt mit Hightech-Spielereien. Die CVT-Automatik vereitelt jede Gelände-Ambition.“
„Komfortbetont und gespickt mit Hightech-Spielereien. Die CVT-Automatik vereitelt jede Gelände-Ambition.“
„Plus: Gute Verarbeitung, umfangreiche Serienausstattung, großzügige Kopf- und Beinfreiheit, guter Federungskomfort ...
Minus: Zu hoher Verbrauch, Wankbewegungen durch weiche Federung, Sitze mit wenig Seitenhalt, ruppig abgestimmte ESP-Eingriffe ...“
„Plus: Großzügiges Raumangebot.; Umfangreiche Ausstattung; Niedriges Innengeräusch; Gute Traktion...
Minus: Sitze mit wenig Seitenhalt; Gefühllose Lenkung...“
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe | Benzin |
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs