Arai Motorradhelme

(25)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Duroplaste (1)
  • Fiberglas (11)
  • Composite (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Arai Motorrad-Helme

Der rote Corsair MOTORRAD 18/2005 - Am großen Helmtest in den Labors von Schuberth wollte Arai nicht teilnehmen - einem Einzeltest mit Stoßdämpfungsprüfung beim TÜV stimmen die Japaner zu. Wie gut schneidet der RX-7 Corsair in der MOTORRAD-Wertung ab?

Ausprobiert: Arai RX-7V Motorradfahrer 11/2015 - Der japanische Hersteller Arai ist traditionell dem Rennsport verpflichtet und bringt mit dem RX-7V ein neues Flaggschiff auf den Markt. Wir haben den Sportler angetestet. Es wurde ein Integralhelm genauer unter die Lupe genommen, jedoch keine Endnote vergeben.

Sport-Evoluzzer Motorrad News 8/2015 - Die Japaner versprechen, dass der RX-7V der beste Arai aller Zeiten sei. Wir stülpten uns die neue Sportmütze auf der Isle of Man über und probierten sie da aus, wo sie hingehört: auf dem Rundkurs. Ein Motorradhelm wurde einem Praxistest unterzogen. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Tourbegleiter MotorradABENTEUER 6/2014 - Der Arai ‚Tour-X4‘ gehört fraglos zu den derzeit besten Hybridhelmen auf dem Markt. ... Es wurde ein Hybridhelm auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Arai Motorrad-Schutzhelme.