Rollei Scanner

(16)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Firewire (1)
  • HDMI (1)
  • TV-Ausgang (NTSC/PAL) (7)
  • Foto bis 10 x 15 cm (3)
  • Foto bis 13 x 18 cm (3)
  • Kleinbild (9)

Produktwissen und weitere Tests

Scannen, aber mit Speed FACTS Special 2012 Steuern und Finanzen (9/2011) - Ein Unterschied ist erst dann bemerkbar, wenn die Auflösung 400 beziehungsweise 600 dpi eingestellt wird. Bei letzterer Einstellung im Farbmodus arbeitet der DR-M160 dann nur noch mit einer Geschwindigkeit von 13,1 Seiten, der Fujitsu fi-6130 mit 10,8 Seiten und der i2600 von Kodak mit 14,0 Seiten. Den unten stehenden Tabellen lässt sich entnehmen, wie sich die Scansysteme mit unterschiedlich eingestellten Auflösungen verhalten. Bemerkenswert ist die Leistung von Canon und Kodak im Duplexmodus.

Kompakter Einzugsscanner MAC easy 3/2011 - Der Scanner erfasst Dokumente von Visitenkarten bis zum A4-Format. Die Software erkennt die Größe der Vorlage selbsttätig. Der S1100 kann auch Kunststoffvorlagen wie Kreditkarten, Personalausweise oder Mitgliedsausweise lesen. Die Stromversorgung erfolgt über USB.

Scan-Stift Men's Health 11/2007 - Untersuchte Kriterien waren Nutzfaktor und Spaßfaktor.

Quatographic Intelli Scan 5000 Macwelt 6/2006 - Diascanner erleben momentan sogar vom DSLR-Boom einen Schub, denn Umsteiger auf Digitalfotografie wollen ihre Dias in digitaler Form haben - sei es zum Archivieren oder als hochaufgelösten Scan.

Scanner oder Dienstleister? fotoMAGAZIN Nr. 4 (April 2013) - Unzählige Dias und Negative schlummern immer noch in den Archiven der Fotografen. Wir haben aktuelle Scanner auf dem Markt einem Praxistest unterzogen und als Alternative drei Dienstleister ausprobiert. Testumfeld: Das FotoMagazin testete fünf Scanner und drei Scandienstleister, vergab jedoch keine Endnoten.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Rollei Scanner.