Kartenplotter Testberichte (S. 4/4)
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Kartenplotter Bestenliste
Kartenplotter
Echolot
Fishfinder
66 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
ohne Endnote
Lowrance Electronics Globalmap 7200+LRA 1000
Zum Produkt
ohne Endnote
Garmin GPSMAP 5008
- Bildschirmgröße: 8,4"
Zum Produkt
ohne Endnote
Garmin GPSMAP 525
- Bildschirmgröße: 5,0"
Zum Produkt
ohne Endnote
Lowrance Electronics Globalmap 6500c
Zum Produkt
ohne Endnote
Lowrance Electronics iFinder H2O
Zum Produkt
ohne Endnote
Weatherdock Easy-AIS
- Typ: Festeinbau / Werkssystem
Zum Produkt
Verwandte Suchen
Tests
-

-
Der Raubfisch
- Ausgabe: 2/2015
- Erschienen: 03/2015
Fischfinder für alle Fälle
Testbericht über 3 Fischfinder mit EcholotGerhard Wertenbach testete drei Echolote für unter 700 Euro, die sowohl süß- als auch salzwassertauglich sind. Testumfeld: Im Vergleich befanden sich 3 Fischfinder, die mit den Bewertungen 51,9 bis 52,4 von maximal 60 Punkten abschnitten. Für die Beurteilung zog man Mobilität, Ausstattung/Bedienung sowie Plotter- und Echolotfunktion als Kriterien heran.
zum Test -
-

-
Computer - Das Magazin für die Praxis
- Ausgabe: 7/2016
- Erschienen: 05/2016
Der volle Durchblick
Testbericht über 1 KartenplotterTestumfeld: Es wurde ein Boots-Navigationssystem getestet. Das Testurteil lautete „sehr gut“.
zum Test -
-

-
Blinker
- Ausgabe: 12/2014
- Erschienen: 11/2014
- Seiten: 1
Moderner Alleskönner: Das ‚Dragonfly‘ von Raymarine
Testbericht über 1 EcholotDie Zeiten, in denen man per Echolot nur die Tiefe ablesen konnte, sind längst vorbei. Das ‚Dragonfly‘ von Raymarine ist ein Echolot, das durch eine hohe Bandbreite und zwei Kanäle die Möglichkeit verschiedener Darstellungen bietet. Testumfeld: Geprüft wurde ein Echolot, das ohne Endnote blieb.
zum Test -