Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Gesellschaftsspiele am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

4.619 Tests 401.300 Meinungen

Die besten Gesellschaftsspiele

141-180 von 3.884 Ergebnissen
  • Zoch Tobago

    • Gut

      1,7

    • 3  Tests

      136  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Tobago von Zoch, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Kosmos Uluru

    • Gut

      1,7

    • 4  Tests

      123  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Uluru von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • White Wizard Games Star Realms

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Star Realms von White Wizard Games, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Schmidt Spiele Vampire Queen

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      79  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Vampire Queen von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Zoch Ice Cult

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      5  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Ice Cult von Zoch, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Haba Rumpel-Ritter

    • Gut

      1,9

    • 1  Test

      224  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Rumpel-Ritter von Haba, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Heidelberger Spieleverlag Celestia

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      12  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Celestia von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Hasbro Kroko Doc

    • Befriedigend

      2,9

    • 1  Test

      9301  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Kroko Doc von Hasbro, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
  • Schmidt Spiele Tiki Topple

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      180  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Tiki Topple von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Ravensburger Abluxxen

    • Sehr gut

      1,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Abluxxen von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Nürnberger Spielkarten Verlag Träxx

    • Sehr gut

      1,0

    • 1  Test

      23  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Träxx von Nürnberger Spielkarten Verlag, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Amigo Flori Vielfraß

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      17  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Flori Vielfraß von Amigo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • WiWa Spiele Barragoon

    • Gut

      1,9

    • 1  Test

      215  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Barragoon von WiWa Spiele, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Kosmos Die Siedler von Catan

    • Sehr gut

      1,5

    • 2  Tests

      1600  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Die Siedler von Catan von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Ravensburger Fang den Hut!

    • Gut

      1,7

    • 1  Test

      807  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Fang den Hut! von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • alea La Isla

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      10  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: La Isla von alea, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Ravensburger Zahlen-Zauber

    • Gut

      2,1

    • 1  Test

      303  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Zahlen-Zauber von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Spielworxx La Granja

    • Gut

      1,7

    • 1  Test

      13  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: La Granja von Spielworxx, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Queen Games Queen’s Architect

    • Gut

      2,1

    • 1  Test

      14  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Queen’s Architect von Queen Games, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Kosmos Die Siedler von Catan - Junior

    • Gut

      1,8

    • 1  Test

      1571  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Die Siedler von Catan - Junior von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Logo-Lern-Spiel-Verlag Nikitin-Material: Logische Reihen (N 8)

    • Befriedigend

      2,8

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Nikitin-Material: Logische Reihen (N 8) von Logo-Lern-Spiel-Verlag, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
  • Heidelberger Spieleverlag Der Hobbit - Smaugs Schatz

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      2  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Der Hobbit - Smaugs Schatz von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Schmidt Spiele Dream Islands

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      7  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Dream Islands von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Heidelberger Spieleverlag Winter der Toten

    • Sehr gut

      1,4

    • 1  Test

      86  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Winter der Toten von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Kosmos Deutschland - Das Kartenspiel

    • Sehr gut

      1,0

    • 1  Test

      12  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Deutschland - Das Kartenspiel von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Baff Biff Baff

    • ohne Endnote

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Biff Baff von Baff, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Heidelberger Spieleverlag Blood Bound

    • Gut

      2,0

    • 2  Tests

      5  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Blood Bound von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Amigo Speed Dice

    • Gut

      2,1

    • 1  Test

      30  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Speed Dice von Amigo, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
  • Stonemaier Games Euphoria

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Euphoria von Stonemaier Games, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Heidelberger Spieleverlag Descent - Die Reise ins Dunkel

    • Sehr gut

      1,3

    • 1  Test

      200  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Descent - Die Reise ins Dunkel von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
  • Jumbo Rummikub - Kompakt

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      183  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Rummikub - Kompakt von Jumbo, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Kosmos Können Schweine fliegen? Kartenspiel

    • Gut

      1,7

    • 1  Test

      114  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Können Schweine fliegen? Kartenspiel von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Pegasus Spiele Guildhall: Zünfte & Intrigen

    • Gut

      2,2

    • 2  Tests

      38  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Guildhall: Zünfte & Intrigen von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Smart Games Anti-Virus - Das bio-logische Spiel

    • Gut

      1,8

    • 1  Test

      71  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Anti-Virus - Das bio-logische Spiel von Smart Games, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Hans im Glück Carcassonne - Südsee

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      423  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Carcassonne - Südsee von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Rio Grande Games Roll for the Galaxy

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      360  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Roll for the Galaxy von Rio Grande Games, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Ravensburger Wissen & Lachen - Unsere Erde

    • Befriedigend

      2,9

    • 1  Test

      131  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Wissen & Lachen - Unsere Erde von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
  • Czech Games Edition Space Alert

    • Sehr gut

      1,4

    • 3  Tests

      61  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Space Alert von Czech Games Edition, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Lui-même Mafia de Cuba

    • Gut

      1,9

    • 1  Test

      23  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Mafia de Cuba von Lui-même, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Ares Games Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

    • Gut

      2,2

    • 2  Tests

      12  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere von Ares Games, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

Aus unserem Magazin

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 1

    Böse, gnadenlos und unheimlich spaßig

    Testbericht über 1 Brettspiel

    Immer nur die Guten spielen und die Welt retten - wie langweilig! Fiese Gottheiten beschwören und auf die hilflose Menschheit loslassen? Viel besser! Das dachten sich wohl auch die Autoren des neuen Brettspiels Kingsport Festival, in dem Spieler zu Anhängern des Bösen werden und verschiedene Kreaturen aus H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos zum Leben erwecken.

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Seiten: 1

    Neue Helden braucht das Spiel!

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    In Andor wird wieder gekämpft: Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit die erste Erweiterung ‚Das Sternenschild‘ für das Kennerspiel des Jahres 2014, ‚Die Legenden von Andor‘, erschien. Nun wird das Grundspiel mit der zweiten Erweiterung Die Legenden von Andor – Neue Helden erneut sinnvoll ergänzt. Neben den namensgebenden, neuen Helden sind es vor allem die zusätzlichen

    zum Test

Testalarm zum Thema Gesellschaftsspiele

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Gesellschaftsspiele Testsieger