Die Alphas - Mein Alphabet lebt Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
108 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Mini­male Spie­leran­zahl: 1
Maxi­male Spie­leran­zahl: 10
Art: Grund­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der ganzheitliche Ansatz führt zu deutlich schnelleren Erfolgen als beim traditionellen Lesenlernen mit Fu und Fara. Das Material, das der Logo Lern-Spiel-Verlag in einen kleinen Pappkoffer verpackt hat, eignet sich gut für den Einsatz in der Vorschule, aber auch häusliche Vorarbeit ist ohne große Vorbereitung leicht möglich. Eltern oder Großeltern müssen nur etwas Zeit für den Nachwuchs aufbringen.“

Testalarm zu Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt

zu Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt

  • Die Alphas (Kinderspiel)
  • Die Alphas (Kinderspiel)
  • Die Alphas - Box 1
  • Georg Westermann Verlag Die Alphas - Box 1
  • Georg Westermann Verlag Die Alphas (Kinderspiel)
  • Gwv Georg Westermann Verlag Die Alphas (Kinderspiel)
  • GWV Georg Westermann Verlag / LOGO Lern-Spiel-Verlag Die Alphas (Kinderspiel)
  • Die Alphas (Kinderspiel)

Kundenmeinungen (108) zu Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt

4,4 Sterne

108 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
77 (71%)
4 Sterne
16 (15%)
3 Sterne
6 (6%)
2 Sterne
3 (3%)
1 Stern
5 (5%)

4,4 Sterne

107 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Die Alphas sind genial!!

    von iga65
    • Vorteile: langlebig, sehr interaktiv, pädagogisch wertvoll, tolles Design, anspruchsvoll
    • Geeignet für: Kinder, Familien
    • Ich bin: Elternteil

    Bei uns wurden die Alphas in der Vorschule als Projekt eingeführt. Meine Tochter war begeistert und hat binnen kürzester Zeit angefangen einfache Wörter vorzulesen und zu schreiben. Bedingung, die Wörter sind in Großbuchstaben. Wir haben uns die Alphas dann während der Sommerferien als Vertiefung in der Hamburger Bücherhalle ausgeliehen. Das Alphabet beherrscht meine Tochter nun perfekt. Für mich ein prima Einstieg in die Welt der Buchstaben. Die Geschichte ist natürlich frei erfunden - erfüllt aber den Zweck, dass die Kinder sich die Buchstaben einprägen. Na klar muss es auch hier ein GUT und ein BÖSE geben - das Happy End ist gesichert! Übrigens....die guten Alten Grimms-Märchen sind auch nicht ohne...da sollen kleine Kinder im Backofen gebraten und von einer Hexe verspeist werden.
    Von uns gibt es eine klare Empfehlung!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt

Alterseinstufung ab 5 Jahren
Minimale Spieleranzahl 1
Maximale Spieleranzahl 10
Art Grundspiel
Spielelemente
  • Kinderunterhaltung
  • Lernen

Weiterführende Informationen zum Thema Logo-Lern-Spiel-Verlag Die Alphas - Mein Alphabet lebt können Sie direkt beim Hersteller unter westermann.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: