ohne Note
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Seil­zug (Was­ser­wi­der­stand)
Mehr Daten zum Produkt

WaterRower Edelstahl im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Der Schönste für Augen und Ohren hat auch einen stolzen Preis.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Water Rower WaterRower Rudergerät M1 HiRise

Kundenmeinungen (2) zu WaterRower Edelstahl

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Absolut spitze

    von Benutzer

    Habe ein WaterRower Holzgerät aus Kirsche. Sieht noch besser aus als das Edelstahlgerät. Super Verarbeitung und sehr schönes Wassergeräusch beim rudern. Lässt sich sogar am PC anschließen und ich kann im Internet gegen andere Ruderer rudern. Der Preis ist zwar nicht der günstigste - ich bereue den Kauf aber überhaupt nicht - im Gegenteil: ich bin total begeistert. Ein Vorteil ist, dass man den Widerstand nicht einstellen muss, weil dieser durhc das Wasser automatisch da ist. So sind Verletzungen ausgeschlossen

    Antworten
  • Waterrower

    von Benutzer

    Tolles Gerät, alleine dass es extrem leise ist ein zartes Plätschern erzeugt ist grandios.
    Die Verarbeitung ist vorbildlich und die Optik (sofern man ihn aus Holz besitzt) wirklich ein Schmuckstück.
    Aber wie alles ist auch dieses Gerät Geschmacksache, bereut habe ich den Kauf bis heute nicht. Wer Freude am Rudern hat und bereit ist für etwas besonderes etwas mehr auszugeben, der wird nicht enttäuscht.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu WaterRower Edelstahl

Typ Seilzug (Wasserwiderstand)
Displayanzeige
  • Display
  • Schlagzahl
  • Distanz

Weiterführende Informationen zum Thema Water Rower Edelstahl können Sie direkt beim Hersteller unter nohrd.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: