GE 345 Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Viking GE 345 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfohlen“

    12 Produkte im Test

    „Der hohe, starke Häcksler zum Häckseln und Schnitzeln von stärkerem Ast- und voluminösem Weichmaterial, patentierte Drehrichtungsumkehrtechnik.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Viking GE 345

Kundenmeinung (1) zu Viking GE 345

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Fee des Gartens

    Schafft gerade noch 1,5 cm dicke Ästchen

    • Vorteile: leicht
    • Nachteile: verstopft leicht, verstopft und schafft keine 2 cm dicken Äste
    Der Hächsler ist laut und Äste von mehr als 1,5 cm bleiben stecken. Das Gerät geht weder vor noch rückwärts mehr. Das heißt ausleeren, kann ich nicht empfehlen
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Häcksler

Weiterführende Informationen zum Thema Viking GE345 können Sie direkt beim Hersteller unter stihl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Vielseitiger Zerkleinerer

Heimwerker Praxis - Um das relativ hohe Gewicht noch gut bewegen zu können, ist der Häcksler mit großen, luftbereiften Rädern ausgestattet. Das Sahnestück ist jedoch das patentierte Kegelkopf-Schneidsystem. Es sieht simpel aus, ist dafür aber extrem effektiv. Anfangs haben wir vergeblich nach einer Revisionsöffnung gesucht, um im Bedarfsfall mal ein verklemmtes Holzstück beseitigen zu können, wie es bei den meisten Geräten schon einmal vorkommt. Fehlanzeige! …weiterlesen