Bilder zu TomTom Go 500

Produktbild TomTom Go 500
Produktbild TomTom Go 500

Tom­Tom Go 500 Test

  • 4 Tests
  • 8 Meinungen

  • Auto
  • 5"

Gut

1,6

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Go 500 (2013)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (417 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Das Mittlere Modell der Go-Reihe ist gleichzeitig das Beste - dank schneller Navigation, günstigem Anschaffungspreis und integrierter Bluetooth-Freisprechanlage für 649 Euro.“

  • „gut“ (417 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 7

    „Gut ablesbarer Bildschirm; einfache Bedienung; schneller Rechner; Bluetooth-Freisprecheinrichtung.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der Klassiker der PNDs ist auch heute noch die am simpelsten zu bedienende Navigationslösung.“

  • „sehr gut“ (85%)

    „Kauftipp“

    24 Produkte im Test

    „Spitzengerät in Technik, Bedienungskomfort und Treue. Navigation pur.“


Kun­den­mei­nun­gen

2,6 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (12%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
2 (25%)
2 Sterne
2 (25%)
1 Stern
2 (25%)
  • von Benutzer

    Schlechter als Becker

    Leider kann ich die Meinungen nicht ganz teilen. Ich besitze zum Vergleich ein Becker Traffic Assist (ca. gleicher Preis) und muß sagen, daß das Becker um Welten besser ist. Sei es in der Sprachausgabe, der Navigation oder den Extras. Die Software vom TomTom ist außerdem total veraltert. Auf jeden Fall zum Becker greifen.
    Antworten
  • von Benutzer

    Abockerei mit updates

    Nach 2 Jahren TomTom - Erfahrung komme ich zu folgenden Aussgen: Das Kartenmaterial ist recht häufig fehlerhaft, irreführend. Will dich sogar durch Waldsträsschen, mit Fahrverbot belegt, lotsen. Zudem musste ich in min. 4 Fällen erleben, dass die (kostenpflichtigen und recht teuren) Updates der Karten Fehler aufwiesen, welche die Vorgängerkarten nicht hatten. Zudem spukt die Routenplanung immer wieder. "Keine Route gefunden). Vor allem eine Abzockerei ist die Tatsache, dass Kartenupdates kostenpflichtig und teuer sind. Wenn die Karten genauer werden und Fehler ausgemerzt sind, sollte dies sicher nicht der Verbraucher bezahlen! Da müssten doch registrierte Benutzer freie Updates (Ueberschreibungen) herunterladen können.
    Antworten
  • von wasen

    Finger Weg - Abzocke pur

    jeder Zusatzdienst muss teuer bezahlt werden. TMC nicht möglich-bei vielen anderen Anbietern Standart.
    TomTom aktiviert z.Zt. eigenes TMC-natürlich gegen bezahlung.
    Wenn TomTom. dann Software packet TT 6
    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu TomTom Go 500 ansehen

Datenblatt