Stevens F10 Team im Test

(Fahrrad)
F10 Team Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Stevens F10 Team

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 11/2005
    • Erschienen: 10/2005

    ohne Endnote

    „... Mit sehr komfortablen Hinterbau und nicht zu aufrechter, klassischer Sitzposition sammelte das F10 schon in der vergangenen Saison Freunde unter Ferntourenfahrern und Alpencrossern. ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Stevens F10 Team

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Zwischenbilanz f10 team

    von Benutzer
    (Gut)

    Habe das Bike, Ausgabe 2005, seit 1 Jahr; postiv: super leicht, super wendig, sehr gute Beschleunigung, damit können selbst auf Asphalt lange Strecken im Tempo eines guten Straßenrades gefahren werden; negativ: viel Ärger mit herausspringender Kette und zwar regelmäßig! peinlich für die Konstrukteure: der Abstand zwischen Kettenblatt und Rahmen entspricht exakt der Kettenbreite, so dass die Kette sich regelrecht dazwischen festbeißt und nur mit viel Kraft wieder rauszubekommen ist; der Fehler wurde vom Händler mittels einer Zwischenscheibe behoben; das Rad erscheint insgesamt als Race-tauglich, aber auch nicht allzu robust und sollte für harten Einsatz im Gelände nicht genommen werden; insgesamt gut-mittelprächtig.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Stevens F10 Team

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weitere Tests & Produktwissen