HVL-F32X Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
22 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Auf­steck­blitz
Blitz­steue­rung: Auto (Com­pu­ter­blitz)
Mehr Daten zum Produkt

Sony HVL-F32X im Test der Fachmagazine

zu Sony HVL-F 32 X

  • Sony HVL F32X Aufsteckblitz
  • Sony Aufsteckblitz - HVL F32X - Blitzlicht - Sony Flash
  • Sony HVL F32X Aufsteckblitz

Kundenmeinungen (22) zu Sony HVL-F32X

3,7 Sterne

22 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (36%)
4 Sterne
6 (27%)
3 Sterne
3 (14%)
2 Sterne
5 (23%)
1 Stern
7 (32%)

3,6 Sterne

21 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Blitz Sony HVL-F32X

    von RiPa
    • Vorteile: gute Ausstattung
    • Geeignet für: Beleuchtung, Nacht-Aufnahmen
    • Ich bin: Hobby-Fotograf

    Ich benutze den Blitz seit 2006 und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Man muss ihn natürlich richtig einstellen können. Ich habe sogar in 35 m Entfernung noch genug Licht um Nachtaufnahmen zu machen.
    Ich habe sogar vor wenigen Tagen noch ein Ersatzteil (Deckel für das Batteriefach) bekommen können.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony HVL-F32X

Typ Aufsteckblitz
Verfügbar für Sony
Blitzsteuerung Auto (Computerblitz)
Gewicht 260 g
Farbe Schwarz
Abmessungen / B x T x H 77 x 91 x 99
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: HVL-F32X

Weiterführende Informationen zum Thema Sony HVL-F 32X können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Aufhellblitze

DigitalPHOTO - Aufhellblitzen Die universelle Lichtquelle unter freiem Himmel ist die Sonne. Allerdings hat sie den Nachteil, sich nicht beliebig positionieren zu lassen. Das fordert eine kreative Lichtführung des Fotografen, der die Sonne in seine Bildplanung einbeziehen und ihre Leuchtkraft geschickt nutzen muss. Über Reflektoren kann Sonnenlicht auf das Motiv reflektiert werden und leuchtet es so aus der gewünschten Richtung aus. Schatten werden abgemildert und das gerichtete Licht der Sonne diffuser. …weiterlesen