TW911P2 Produktbild
Gut (1,8)
1 Test
ohne Note
57 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1,5 l
Mate­rial: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Siemens TW911P2 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (87,8%)

    Platz 2 von 12

    „Pro: Außengehäuse wird nicht heiß.
    Contra: teuer.“

Kundenmeinungen (57) zu Siemens TW911P2

3,8 Sterne

57 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
29 (51%)
4 Sterne
6 (11%)
3 Sterne
11 (19%)
2 Sterne
4 (7%)
1 Stern
7 (12%)

3,9 Sterne

56 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Siemens Wasserkocher Porsche Design

    von Annita.1

    Schon nach einigen Monaten konnte man den Einschalter nicht mehr drücken.
    Da es ein Geschenk war, brachte ich ihn zu TEVI wo er auch gekauft wurde, leider ohne Rechnung.
    Doch man sah dem Garät an, dass es noch ziemlich neuwertig war, da ich es alle ca. 3 Wochen entkalkte.
    Siemens hat mir 3 Möglichkeiten angeboten:
    Reparatur: 65,00 €
    Kostenvoranschlag: 40,00 €, würde bei Reparatur angerechnet werden, oder kostenlose Verschrottung

    Habe mich für die kostenlose Verschrottung entschieden und würde niemals mehr ein Siemens-Gerät kaufen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Siemens TW911 P2

Design im Fokus

Beim Siemens Wasserkocher Porsche Design II wurde das Hauptaugenmerk auf das Design gelegt, Bedienkomfort und Ausstattung sind eher gewöhnlich. So hat der Siemens Wasserkocher Porsche Design II folgendes zu bieten:

  • 1,5 Liter Fassungsvermögen
  • verdeckte Heizung
  • Kabelfreiheit
  • beidseitige Wasserstandsanzeige
  • Kalkfilter
Bei der Sicherheit wurde allerdings nicht gespart. So ist der Siemens Porsche mit einer Deckelverriegelung und einem Überhitzungsschutz ausgestattet. Außerdem schaltet sich das Gerät automatisch ab, sobald es vom Sockel genommen wird oder das Wasser kocht. Praktisch ist der 360°-Mittelanschluss. So kann der Wasserkocher aus jeder Position auf den Sockel gestellt werden.

Leider hat der Porsche bei etlichen Nutzern nach einiger Zeit das selbe Problem: Der An/Aus-Schalter funktioniert nicht mehr zuverlässig.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Siemens TW911P2

Fassungsvermögen 1,5 l
Material Aluminium
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Kalkfilter
  • Mit Kabel
  • Wasserstandsanzeige

Weiterführende Informationen zum Thema Siemens TW 911 P2 können Sie direkt beim Hersteller unter bsh-group.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Tefal Quick & Hot AquaCloer Typ-4709Philips HD4685/90Braun Impression WK600Gastroback Colour Vision WasserkocherAlessi 9091 WasserkesselDirt Devil Aquagrad M 3005Siemens TW12002NPhilips HD 4667/20Cloer 4019