Gigaset M34 USB Produktbild
Befriedigend (2,7)
3 Tests
Befriedigend (3,0)
16 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Siemens Gigaset M34 USB im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (71%)

    „Rundet Ihr bestehendes Gigaset-Paket schön VoIP-tauglich ab.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Das Set von Siemens konnte im Prinzip überzeugen, allerdings ist die Installation etwas komplizierter und auch die Handhabung umständlicher. ...“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,6)

    „Das M34 verbindet DECT und Skype, allerdings nur bei zwei Siemens-Telefonen.“

Testalarm zu Siemens Gigaset M34 USB

Kundenmeinungen (16) zu Siemens Gigaset M34 USB

3,0 Sterne

16 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (19%)
4 Sterne
3 (19%)
3 Sterne
4 (25%)
2 Sterne
3 (19%)
1 Stern
3 (19%)

3,0 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gigaset M34 USB geht nicht an 64 Bit Rechner von Windows 7

    von KalleHesselbach
    • Nachteile: läuft nicht unter Windows 7 mit 64 Bit

    Der bei mir seit 10 Jahren erfolgreich installierte M34 USB für meine Sicherung der Daten der Siemens ISDN 345 Telefonanlage lässt sich nur über einen XP Rechner betreiben, es kann auch an der Talk und Software liegen!
    Ich bin auf meinen Laptop mit Windows 7 64 Bit mit vielen vorhandenen Programmen gewechselt, weil ich den PC Turm stilllegen will, aber das bringt bei der Installation Talk & Surf und den USB Treibern nur Programmabstürze!
    Was gibt es für Alternativen ?
    Karl - Heinz Hesselbach (Programmierer in Ruhestand)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: