DVD-HD 945 Produktbild
Gut (1,9)
6 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Anwen­dung: Sta­tio­när
Mehr Daten zum Produkt

Samsung DVD-HD 945 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „Plus: hochwertige Verarbeitung; guter Progressive-Wandler; HDMI-Ausgang mit Scaler.
    Minus: etwas flaues Bild; etwas zu geringe Schärfe.“

  • „sehr gut“ (89 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 2 von 2

    „Echter Universalplayer, der auch vor DivX nicht Halt macht. In Klang und Bildqualität für den Preis unerreicht.“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 85 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

    Platz 3 von 4

    „Universalplayer mit HDMI-Ausgang, in Bildqualität und Ausstattung für den Preis einmalig.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Eleganter Flachmann für beide Hochbit-Scheiben und HDMI-Ausgabe bis zu 96 kHz zweikanalig. Durchweg guter Klang für diese Preisklasse.“

    • Erschienen: November 2004
    • Details zum Test

    „gut“ (82 von 100 Punkten)

    „Preistipp“

    „Pro: spielt DVD-Audio, SA-CD und DivX; HDMI-Ausgang.
    Contra: Progressive-Scan über YUV deutlich verwaschen; HDMI nicht für hochauflösendes Audio geeignet.“

  • „gut“ (83 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 5

    „Die Nummer zwei bietet sehr gute Ausstattung und gute Qualität inklusive HDMI-Ausgang.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Samsung DVD-HD 945

Kundenmeinungen (2) zu Samsung DVD-HD 945

3,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Luxus-Player mit Macken

    von das

    Habe mir diesen DVD-Player durch Empfelungen mehrerer Internet-Seiten gekauft um ihn mit einem Teufel Concept E Magnum und einem Sanyo PLV-Z3 Beamer zu beteiben. Am Anfang war ich noch ganz zufrieden... doch jetzt wünschte ich mir ich hätte mir diesen player nie gekauft.
    Gründe: -Keine Restzeit oder Gesamtzeit-Anzeige
    -Display Viiiiieeeel zu hell
    -Fernbedinung zu klobig und die tasten sind schlecht angeordnet
    -Hdmi-Anschluss verbugt (Machmal kommt nur Schnee)
    -bei audio cd´s und mp3 cd´s bleibt der subwoofer stumm
    -Firmware zwar updatebar aber wird nie von samsung aktualisiert

    die bild und tonqualität ist zwar gut aber für ein gerät dieser preisklasse darf die firmware nicht so verbugt sein. selbst 50€ player bieten funktionen die dieser player nicht hat. schade

    Antworten
  • Für 160.-Euro gibt es einen Alles Spieler mit HDMI (HDMDVIAdapterkabel liegen bei)

    von tanzbaer

    Na endlich, einer der zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr neueste DVD Player (April 2006) der hält was er verspricht!!! Was erzählt die Werbung von Top-aktuellen Playern was sie alles können sollen, habe 8 nagelneue und bis 800 Euro getestet, Oh Elend!
    Ich komme lieber zum Samsung DVD-HD 945, alle gebrannten DVDs auch DVD-DL wurden ohne zu murren akzeptiert, das was noch die Zeitschrift VIDEO moniert hatte, das flaue Bild, kann ich über mein Hitachi 42PD7200 (Anschluss HDMI) nicht bestätigen es ist ein extrem scharfes, farbenfrohes Bild mit 7201080i. Habe SuperAudio-CD und AudioDVD getestet und es ist eine echte Klangoffenbarung ein wirklich Superklang. Original CD, CD-R und CD-RW alles abgespielt, kein Problem. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten, es ist noch hervorzuheben, dass der Geräuschpegel und die Zugriffszeit erfreulich niedrig sind! Die neueste Firmware installiert.

    Sehr empfehlenswert!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung DVD-HD 945

Anwendung Stationär
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DVD-HD945

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: