A-307 R Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (2,5)
18 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer A-307 R im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 33%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 9

    „... ein rundum sympathischer Vollverstärker, dessen klarer und ausgefeilter Klangcharakter direkt in die Beine geht. An einem guten Lautsprecher kommen aber auch Hörer mit gehobenen Ansprüchen voll und ganz auf ihre Kosten ...“

Testalarm zu Pioneer A-307 R

Kundenmeinungen (18) zu Pioneer A-307 R

3,5 Sterne

18 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (44%)
4 Sterne
3 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (17%)
1 Stern
4 (22%)

3,7 Sterne

17 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Traurige Entwicklung

    von suisse-music
    • Ich bin: Musikalisch
    Liebe Leser,
    Ich bin frustriert. Vor 21 Jahren habe ich einen wunderbaren Pioneer-Verstärker gekauft, der nun durch diesen ersetzt wurde. Statt des vollen Klangs, erhiehlt ich einen langweiligen, viel zu gradlinigen allerwelts-Verstärker, welcher nicht annähernd an den alten herankommt. Dabei hatte der Alte (A-223) nur 2x45 Watt bei 8 Ohm und der A-307R 2x 55 Watt bei 8 Ohm.

    Das Klangerlebnis will nicht so recht entstehen. Wenn er leise ist, wirkt alles langweilig, wenn er laut eingestellt wird, wirkt es übersteuert ...die Klangfülle bessert sich nicht. Bässe hören sich nicht voll an, sind schwach und blass.

    Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen. Ein Armutszeugnis, wenn der um 21 Jahre ältere und schwächere Vorfahr x-mal besser ist. Schade :(
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Pioneer A-307 R

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor

Weiterführende Informationen zum Thema Pioneer A307 R können Sie direkt beim Hersteller unter pioneer-car.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: