42PF5331 Produktbild
  • Befriedigend

    2,7

  • 2 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 42"
Audio-​Sys­tem: Vir­tual Dolby Sur­round\nSte­reo
Kon­trast­ver­hält­nis: 10000:1
Plasma: Ja
Wei­tere Schnitt­stel­len: Antenna IEC75
Mehr Daten zum Produkt

Philips 42PF5331 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (55 von 100 Punkten)

    Platz 26 von 35

  • „gut“ (2,5)

    Platz 4 von 5

    „Plasmafernseher ohne eingebauten Digitaltuner und EPG. Kein VGA-Eingang für Bilder vom PC. ‚Gute‘ Tonqualität. ‚Gute‘ Bildqualität nur bei HDTV.“

Testalarm zu Philips 42PF5331

Kundenmeinungen (2) zu Philips 42PF5331

4,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Sehr Zufrieden

    von Nando2001

    Habe das Gerät nun schon seit ca. 8 Monaten und bin bisher damit sehr zufrieden. (kommt natürlich immer auf die Ansprüche an)
    Ich sitze von dem Gerät ca. 4,5m entfernt und habe Digitale Sat-TV über RGB sowie DVD-Player über YUV angeschlossen. Ich muss sagen dass ich mit dem Bild sehr zufrieden bin. Hatte zuvor ein Universum-Quelle Gerät, dass 400 Euro teurer war und lange nicht so ein gutes Bild hatte. Zudem gab der schon nach 3 Monaten den Geist auf.

    Antworten
  • Echt gutes Teil !!

    von Benutzer

    Am 2. Jan 07 bei Medimaxx für 1111,00 gekauft. Sehr zufrieden-Top Bild. Ton bisschen mager.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips 42PF5331

Audio-System Virtual Dolby Surround\nStereo
Kontrastverhältnis 10000:1
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen Antenna IEC75
Bild
Bildschirmgröße 42"
Helligkeit 1400 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 39,2 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 42PF5331/10

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: