OF 9E 1300W Produktbild
  • Sehr gut 1,3
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Sehr gut (1,3)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Ober­fräse
Leistung: 1300 W
Mehr Daten zum Produkt

Perles OF 9E 1300W im Test der Fachmagazine

  • 1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Testsieger Oberklasse“

    Platz 1 von 5

    „... besitzt sie alles, was zum ordenltichen Fräsen erforderlich ist. Gute Ideen, wie beispielsweise der hoch geführte Absauganschluss, sind mit ein Grund für den Testsieg.“

Kundenmeinung (1) zu Perles OF 9E 1300W

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Perles OF 9E

    von hugo80

    Habe mir eine Perles OF 9E gekauft und bin davon echt begeistert.
    Ist meine erste Oberfräse würd sie aber nie mehr hergeben. Habe mir ein Bett und einen Tisch gebaut und ca. 80% der Arbeiten mit der Fräse ausgeführt (Nuten, Bohrungen, Fasen).
    Besonders gut gefällt mir die Drehzahlregelung, der Sanftanlauf und die stabile und leichtgängige Führung.
    Nicht so hochwertig wie die Maschine sind die mitgelieferten Fräsköpfe.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Perles OF 9E 1300W

Typ Oberfräse
Leistung 1300 W

Weiterführende Informationen zum Thema Perles OF 9 E 1300W können Sie direkt beim Hersteller unter perles.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Holz mit Profil“ - Oberklasse

Heimwerker Praxis 6/2007 - Eben ein Spezialist für filigrane Arbeiten. Auch sie wird ihren Liebhaber finden. Perles OF 9 E Für uns gute Bekannte, sind die Produkte von Perles of Switzerland hier doch noch weitestgehend unbekannt, obwohl bereits 2003 eine Oberfräse der Oberklasse den Testsieg in die Schweiz mitgenommen hat. Einstellung und Bedienung Ungewöhnlich ist schon die Einstellung der Frästiefe. Der Anschlagbolzen beinhaltet gleichzeitig die Feineinstellung. …weiterlesen

„Wunschprofile“ - Oberklasse

Heimwerker Praxis 4/2003 - Testumfeld:Insgesamt acht Oberfräsen der Einstiegs-, Ober- und Spitzenklasse im Vergleich mit den Benotungen 1 x 1,2, 2 x 1,3, 2 x 1,9, 2 x 2,0 und 1 x 2,4. …weiterlesen