Bilder zu Open Office 2.0

Produktbild Open Office 2.0
Produktbild Open Office 2.0

Open Office 2.0 Test

  • 1 Test
  • 4 Meinungen

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: 4.1

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 02.12.2005 | Ausgabe: 1/2006
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Das kostenlose Office-Paket bringt - abgesehen von E-Mail-Programm und Kalender - alle für den Büroalltag nötigen Funktionen mit.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,9 Sterne

4 Meinungen in einer Quelle

5 Sterne
4 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • 5,0 von 5 Sternen

    von MB6

    Ein sehr gutes Open Source Programm!

    Alles drin, nutze ich immer....
    Antworten
  • 4,5 von 5 Sternen

    von _ohne!

    Beurteilung

    Für meine etwas überdurchschnittlichen Anforderungen sind Writer & Calc ein hervorragender Ersatz für Word & Excel. Der Umstieg erfordert einige Umstellungen, ist aber der Mühe wert.
    Demnächst will ich mich auch in Base einarbeiten und hoffe, dass ich damit auch gut klar komme. Sicherlich wird es dafür eine gute spezielle Einführung geben. Früher oder später ist dann auch Impress an der Reihe.
    Antworten
  • 5,0 von 5 Sternen

    von Benutzer

    Wahnsinns-Paket zum Nulltarif !!!!

    Open Office bietet wirklich alles, was man so braucht. Mit Microsoft Office habe ich insbesondere bei Serienbriefen usw. Probleme gehabt, mit Open Office funktioniert aber auch das einwandfrei. Und das alles zum Nulltarif, ich kann es nur vorbehaltslos weiterempfehlen.
    Antworten
  • 5,0 von 5 Sternen

    von Benutzer

    Wahnsinn!!!

    Dieses KOMPLETT KOSTENLOSE bundle bringt einfach alles mit!!!
    Die Programme sind an MS Office angelehnt, nur sind sie hier eben KOMPLETT kostenlos...der reinste Wahnsinn!!!!
    Das einzige was fehlt ist ein integriertes E-Mail-Programm aber auch dort gibt es ja mittlerweile viele gute kostenlose, wie z.B. Thunderbird!

    Besser und günstiger geht es einfach nicht!!!!
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin