Bilder zu Olympus FE-250

Produktbild Olympus FE-250
Produktbild Olympus FE-250

Olym­pus FE-​250 Test

  • 6 Tests
  • 8 MP
  • Opti­scher Zoom: 3x

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.04.2008
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,7)

    „... ist eine flache und leichte Taschenkamera im Metallgehäuse. Sie ist wenig vielseitig, ein Sucher fehlt. Die Kamera ist sehr empfindlich einstellbar (3200 ISO) und kommt beim Fotografieren mit sehr wenig Licht aus. ...“

  • „durchschnittlich“ (58%)

    Platz 19 von 38

  • „befriedigend“ (2,7)

    34 Produkte im Test

    • Erschienen: 13.06.2007 | Ausgabe: 4/2007
    • Details zum Test

    „gut“

    „Plus: Kompaktes Gehäuse in Metalloptik, einfache Bedienung; Extrem hohe ISO-Leistung (bei Reduzierung der Auflösung); Großer LCD-Monitor.
    Minus: Kaum manuelle Einstellungen.“

  • 54 Punkte

    Platz 12 von 15

    „Die Technik des Einsteigermodells ist ok ... Zudem sind die Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt und es lässt sich nicht mal der Weißabgleich beeinflussen.“

  • „befriedigend“ (3,38)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 10 von 10

    „... Die schon in der Bildmitte nur durchschnittliche Fotoqualität ließ zu den Rändern hin noch einmal deutlich nach. Die Aufnahmeempfindlichkeit lässt sich bis zu einem Wert von 10000 ISO heraufregeln, das ist etwa das achtfache der Standardeinstellung. ...“


Datenblatt

Aktu­ell beliebte Digi­tal­ka­me­ras

Aus unse­rem Maga­zin