Ausreichend (4,0)
1 Test
Gut (1,8)
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Novex Smartline 600 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (Standardklasse; 29 Punkte)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 4 von 5

    „Klein und gemein, mit schreiender Brillanz, für HiFi völlig nutzlos.“

Testalarm zu Novex Smartline 600

Kundenmeinungen (5) zu Novex Smartline 600

4,2 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)
  • Wer die kauft, ist selbst schuld

    von Bong
    • Vorteile: einfache Installation, billig
    • Nachteile: klobig, braucht Platz, Klang nicht herausragend
    • Geeignet für: Bau von Hundehütten, Partys
    • Ich bin: Profi

    Jedes Küchenradio hat einen besseren Klang als diese Lautsprecher. Auch mit Equalizer keine Chance. Wer ordentlichen Klang möchte, sollte lieber noch etwas sparen.
    Als Partylautsprecher, zum Auffangen diverser Körperflüssigkeiten, bestens geeignet.

    Antworten
  • Kein Verständnis

    von Speakerfreak
    • Vorteile: einfache Installation, gute Verarbeitung, günstig
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    also, ich habe die Novex Smartline 2000.. passt nicht ganz zum thema aber, die 600er werden ja auch nicht soooo den unterschied machen. und dass Novex so mies bewertet wird is ne schweinerei.

    Is mir schon klar dass sie keine chance gegen JBL und Co. haben... aber man bedenke mal den preis!! für den kleinen geldbeutel erstaunlicher klang. und wer will denn immer gleich heimkino?? normal für musik hörn, würde ich wer nicht zu viel geld ausgeben möchte Novex nur empfehlen. Preis/Leistung --> top

    Antworten
  • Antwort

    von boomtown

    also gegen jb schon

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Novex Smartline 600 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Novex Smartline 600

Typ Standlautsprecher

Weitere Tests und Produktwissen

Vom Meister

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Leider ist die Frequenzweiche so gut im Gehäuse integriert, dass der neugierige Redakteur nicht ohne Weiteres an sie herankommt, sonst hätten wir sicher noch mehr über die Kniffe Joachim Gerhards schreiben können – so müssen wir uns mit unseren Messdaten begnügen. Und was heißt her schon be-gnügen – vergnügen trifft es noch viel besser: Die Sonics Allegria ist ein perfekt durchkonstruierter Lautsprecher. …weiterlesen

3-2-1 meins

AUDIO - NIC HCS 1, 88 Euro Anbieter: powernetshop Mit über 80 000 Bewertungen einer der stärksten deutschen ebay-Anbieter, verkauft alles vom Staubsauger bis zum Fernseher. Mit 98,8 % positiven Stimmen durchaus vertrauenswürdig. Novex Smartline 600, 74 Euro Anbieter: beclever Noch mal 98,8 % positiv, hier mit knapp 32 000 Bewertungen: Auch beclever ist einer der ganz Großen. Verkauft neben Heim-Lautsprechern viel Auto-HiFi und Beschallungstechnik. …weiterlesen