Nilfisk Compakt C230 Allergy im Test

(Bodenstaubsauger)
Compakt C230 Allergy Produktbild
  • Befriedigend 3,0
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Bodenstaubsauger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Nilfisk Compakt C230 Allergy

    • Konsument

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • Produkt: Platz 10 von 19

    „durchschnittlich“ (59 von 100 Punkten)

    „'Durchschnittliches' Gesamtergebnis beim Saugen... Leisestes Gerät im Test und zudem eines der stromsparendsten. Für Allergiker geeignet.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • CLATRONIC BS 1302 (Staubsauger)

    CLATRONIC BS 1302 (Staubsauger)

Kundenmeinung (1) zu Nilfisk Compakt C230 Allergy

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • saugleistung? naja, allergietauglich - JA!

    von marcel schramm
    (Gut)

    wie die überschrift schon sagt, die saugleistung finde ich unbefriedigend, aber für kleine wohnungen ohne teppichen (werden allergiger eher kaum haben) sicherlich ausreichend ich hab in der ganzen wohnung parkett und im bad sowieso fliesen und dafür ist er allemal geeignet vorteilhaft finde ich den preis, den hepa filter, und das die parkettbürste gratis dabei war. normalerweise muss ich wie ein verrückter niesen beim staubsaugen mit hepa und den superfeinen staubsaugersäcken gehts ohne probleme und die allergiker staubsäcke finde ich auch nicht übertrieben teuer.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nilfisk Compakt C230 Allergy

3-in-1-Düse fehlt
Saugkraftregulierung fehlt
Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Nilfisk Compakt C230 Allergy können Sie direkt beim Hersteller unter nilfisk.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen