Gut (2,5)
5 Tests
Befriedigend (3,2)
42 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Bild­schirm­größe: 3,5"
Ver­kehrs­info: TMC
Gewicht: 155 g
Mehr Daten zum Produkt

Navigon 2110 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (60%)

    Platz 6 von 12

    „Eher einfach ausgestattetes Gerät mit kleinem Display. 23 Länderkarten. Ansagen sehr gut. Navigation für Fußgänger nur mäßig wegen ungenauer GPS-Ortung. Gute Laufzeiten und Ladezeiten für den Akku. Kein Audioausgang.“

  • „gut“ (2,5)

    Platz 6 von 13

    „Ansagen sehr gut. Navigation für Fußgänger nur mäßig wegen eher ungenauer GPS-Ortung. Gute Akkulauf- und -ladezeiten. Kein Audioausgang.“

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (77 von 100 Punkten)

    „Preistipp“

    „Plus: Atraktiver Preis; Umfangreiches Kartenmaterial; TMC-Modul eingebaut; Hilfreicher Fahrspur-Assistent.
    Minus: Teilweise langsamer Bildschirmaufbau.“

  • „befriedigend“ (2,55)

    Platz 2 von 10

    „... Die anzusteuernden Ziele lassen sich dank der guten Menüführung leicht eingeben. Auch für die berechneten Fahrtrouten gab es gute Noten. ...“

    • Erschienen: Oktober 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Trendy. Das handliche 2110 von Navigon bündelt Maxi-Infos im Mini-Format.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Navigon 2110

Kundenmeinungen (42) zu Navigon 2110

2,8 Sterne

42 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
6 (14%)
4 Sterne
10 (24%)
3 Sterne
7 (17%)
2 Sterne
5 (12%)
1 Stern
14 (33%)

2,7 Sterne

39 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • GUTE NAVIGATION, WENN DIE SOFTWARE NICHT ABSTÜRZT

    von Teddy
    • Vorteile: großer Lieferumfang, einfache Bedienung, arbeitet schnell, lange Akkulaufzeit
    • Geeignet für: Auto

    Ich habe vor 6 Wochen das Navi 2110 gekauft und nutzte es für Routen bis zu 60 Adressen.

    Es dauert lange bis die GPS-Verbindung aufgebaut ist, doch dann funktioniert es im Normalfall super schnell auch auf Richtungsänderungen innerhalb der Route.

    Nun ist aber die Software abgestürzt und trotz Reset konnte das Navi nicht mehr gebootet werden.

    Antworten
  • mein erster Eindruck vom Navigon 2110

    von Br.Klein
    • Vorteile: einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, einzigartiges Design
    • Nachteile: kleiner Lieferumfang, lange Startzeit
    • Geeignet für: Auto

    Ob meine erste Stellungnahme für das erst kürzlich erworbene Navigon 2110 zu früh ist, ich weis es nicht.
    Was ich aber erfahren habe, dass mich das kleine und schöne Gerät, gleich zweimal bei meiner Autofahrt in die falsche Richtung weisen wollte. Wäre ich nicht ortskundig gewesen, blieb das Suchen nach der richtigen Strasse nicht aus. Was die Bediehnung der Routen-Eingebung betrifft, schließe ich mich den Meinungen der anderen Testberichtersatter an.

    Es grüßt xachse!

    Antworten
  • Navigation pur

    von UToe

    Das Navigon 2110 bietet zwar keine sonstigen Services wie MP3- Player, Bild- oder Videodienste, dafür arbeitet es exakt, schnell und zuverlässig. Keine Probleme mit dem Bildschirmaufbau; TMC funktioniert auch hervorragend (die neue Routenführung wird angesagt und begründet); der GPS-Empfang ist nach Einschalten des Gerätes (fast) immer schnell; die Menüführung ist mustergültig gut und logisch, man benötigt keine sonstigen Beschreibungen, um das Gerät zu bedienen; die Routenplanung ist sehr schnell, selbst bei langen Routen, usw. Kurz ung gut: ein wirklich empfehlenswertes Gerät!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Navigon 2110

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 3,5"
Verkehrsinfo TMC
Gewicht 155 g
Ausstattung Fahrspurassistent
Akku-Betriebsdauer 3.5 h
Kartenmaterial Europa
Akku Lithium-Ion
Unterstützte Speicherkarten
  • Secure Digital (SD)
  • MultiMediaCard (MMC)
Bluetooth fehlt
User-Interface Touchscreen
Interner Speicher 0 GB
Farbe Schwarz
Fahrspurassistent vorhanden
Geeignet für Auto vorhanden
Verkehrsinfos per TMC vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Navigon PNA-2110 können Sie direkt beim Hersteller unter navigon.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: