Dimage G500 Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 4 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Konica Minolta Dimage G500 im Test der Fachmagazine

  • Note:2,6

    3 Produkte im Test

    „Das edle, kompakte Gehäuse gefiel uns sehr gut. Auch fanden wir die Farben bei den Testbildern klar und leuchtend. ...“

  • „gut“ (87%)

    10 Produkte im Test

    „Kamera mit vernüftiger Bildqualtität und viel Tempo sowie ordentlicher Ausstattung. 16 MByte Speicher sind zu wenig.“

  • „gut“ (48 Punkte)

    Platz 5 von 5

    „500 Euro für eine 5-Megapixel-Kamera mit hoher Auflösung, aber ebenfalls hohem Rauschen, langsamem Autofokus plus einer nicht mehr zeitgemäßen Bedienung - das konnte Minolta schon besser.“


    Info: Dieses Produkt wurde von ColorFoto/fotocommunity in Ausgabe 6/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Konica Minolta Dimage G500

Datenblatt zu Konica Minolta Dimage G500

Sensor
Auflösung 5,0 MP

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: