ColorFoto: Verlockendes Angebot (Ausgabe: 5) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Was wurde getestet?

Im Vergleichstest wurden fünf Digitalkameras beurteilt: 4 x „sehr gut“ sowie 1 x „gut“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Lumix DMC-FX5

    Panasonic Lumix DMC-FX5

    „sehr gut“ (60,5 Punkte) – Testsieger

    „Doch ist die Panasonic ihr Geld wert und holt mit ihrem Bildstabilisator, der hohen Arbeitsgeschwindigkeit und den guten Bildergebnissen den Testsieg.“

  • 2
    Digital Revio KD-420Z

    Konica Minolta Digital Revio KD-420Z

    „sehr gut“ (57,5 Punkte)

    „Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt trotz des hohen Kaufpreises. Kauftipp Bedienung. Nur die Auslöseverzögerung sollte kürzer sein.“

    Info: Dieses Produkt wurde von ColorFoto in Ausgabe 6/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Easyshare CX 7430

    Kodak Easyshare CX 7430

    • Auf­lö­sung: 4,23 MP
    • Opti­scher Zoom: 3x

    „sehr gut“ (50,5 Punkte)

    „Für 300 Euro eine preislich attraktive Kamera mit noch akzeptabler Auslöseverzögerung und ordentlicher Bildqualität.“

    Info: Dieses Produkt wurde von ColorFoto in Ausgabe 6/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Lumix DMC-LC70

    Panasonic Lumix DMC-LC70

    „sehr gut“ (50,5 Punkte)

    „Gute Bildqualität, aber zu langsam. Deshalb erhält die Panasonic LC 70 trotz des günstigen Preises keinen Kauftipp.“

    Info: Dieses Produkt wurde von ColorFoto in Ausgabe 6/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 5
    Dimage G500

    Konica Minolta Dimage G500

    „gut“ (48 Punkte)

    „500 Euro für eine 5-Megapixel-Kamera mit hoher Auflösung, aber ebenfalls hohem Rauschen, langsamem Autofokus plus einer nicht mehr zeitgemäßen Bedienung - das konnte Minolta schon besser.“

    Info: Dieses Produkt wurde von ColorFoto in Ausgabe 6/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Digi­tal­ka­me­ras