Gut (2,4)
6 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Sai­son: Win­ter­rei­fen
Mehr Daten zum Produkt

Maloya Cresta 220; 195/65 R15 T im Test der Fachmagazine

  • „empfehlenswert“

    19 Produkte im Test

    „Plus: Besonders gut auf trockener Fahrbahn.
    Minus: Relativ hoher Verschleiß.“

  • „durchschnittlich“

    18 Produkte im Test

  • „gut“ (2,5)

    41 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von Stiftung Warentest in Ausgabe 10/2003 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „empfehlenswert“

    42 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von ADAC Motorwelt in Ausgabe 10/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Maloya Cresta 220; 195/65 R15 T

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Optimales Preis/Leistungsverhältnis

    von bogserreiter_ff

    Auch wenn er im Verschleiß noch immer den Top-Reifen hinterherhinkt. Auf Schnee ist er keinen Deut schlechter als ein Reifen für den man gut 20 Euro mehr berappen muß. Wir fahren auf beiden Fhz. (Skoda Oktavia und Skoda Fabia) den Maloya Cresta 220 und sind höchst zufrieden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Maloya Cresta 220; 195/65 R15 T

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: