Xelos A 37 Produktbild
  • Gut

    2,3

  • 4 Tests

4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Loewe Xelos A 37 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (60%)

    Platz 9 von 30

    „Bild (40%): ‚durchschnittlich‘;
    Ton (20%): ‚gut‘;
    Vielseitigkeit (10%): ‚gut‘;
    Teletext (5%): ‚sehr gut‘;
    Handhabung (20%): ‚durchschnittlich‘;
    Energieverbrauch (5%): ‚weniger zufriedenstellend‘.“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 4 von 11

    „94-Zentimeter-LCD-Gerät mit DVB-T und -C. Ausführlicher EPG, digitaler Audio-Out. ‚Gutes‘ Bild nur bei HDTV, Blickwinkel nur ‚ausreichend‘. ‚Guter‘ Ton.“

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 5

    „Plus: herausragende Ausstattung mit Tuner für DVB-C- und -T; herausragende Menü-Führung; guter Klang.
    Minus: mäßiger Schwarzwert.“

  • „Gehobene Mittelklasse“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 4

    „Beim Bild des A37 dringt zu viel Restlicht durch die Flüssigkristalle - das Bild ist so nicht dunkel genug, die Farben nicht satt.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Loewe Xelos A 37

Kundenmeinungen (4) zu Loewe Xelos A 37

3,3 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
3 (75%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,3 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Sukram

    Viel zu teuer

    Ein schönes Gerät, zweifelos. Aber vom Preis her fast doppelt so teuer wie Mitbewerberprodukte. Trotzdem habe ich den Kauf noch nicht bereut, bin aber am Grübeln, ob ich für meinen nächsten noch soviel ausgebe...
    Antworten
  • von kanuoscar

    drei geräte in 10 monaten

    mein xelos loewe a 37 + dr wurde in 10 monaten drei mal ausgetauscht immer mit dem gleichen fehler Singnalboart defekt.jetzt zickt erschon wieder,bildformat sprigt immer von alleine in alle möglichen formate ,jetzt werde ich das gerät zurückgeben.LOEWE nein danke
    Antworten
  • von Benutzer

    nicht der renner

    finde schwarzanteile grau ,ton ist nicht grad berauschend
    Antworten
  • von Benutzer

    Spitze

    Hervorragende Menuführung, sehr gutes Bild, erstklassiger Ton und auch äußerlich mit dem dazu gehörenden Rack eine Augenweide. Digitales TV-Signal liefert erstklassige Qualität, analoges Signal erfordert Abstriche.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Loewe Xelos A 37

LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: