Individual Compose 52 Produktbild
  • Sehr gut

    1,0

  • 1 Test

3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 52"
Auf­lö­sung: Full HD
Bild­for­mat: 16:9
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Loewe Individual Compose 52 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (84 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Referenz"

    2 Produkte im Test

    „... Der Riesen-LCD aus Kronach ist bei ‚video‘ mit sogar deutlichem Abstand Referenz in seiner Klasse. ...“

Testalarm zu Loewe Individual Compose 52

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Loewe bild s.77 graphit grey EEK: G

Kundenmeinungen (3) zu Loewe Individual Compose 52

4,3 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Top High End Gerät!!!

    von cherrylady
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, überall
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Wir haben uns im Februar dieses Jahres einen Loewe Individual Compose 52 gegönnt. Da wir schon immer Loewe Fernseher hatten und stets zufrieden waren viel uns hier die Entscheidung zum Loewe Gerät nicht schwer.
    Unsere Erwarten zur Bildqualität bei HD Empfang und Blue Ray wurden übertroffen. Auch schafft es Loewe, Schwarz beinahe perfekt darzustellen. Bei fast allen LCD Bildschirmen anderer Hersteller unmöglich.
    Die eingebaute Festplatte zu wirklich einfachen aufnehmen, rückspulen im laufenden Programm, Bilder einfrieren usw. ist ein weiteres Highlight das wir nicht mehr missen möchen. So können wir beispielsweise die lästige Werbung im laufenden Programm einfach wegspulen.
    Passend zur Individualserie haben wir uns für das Symphonie 5.1 Soundsystem entschieden mit dem Loewe Highline Subwoofer. Einfach ein geniales Erlebnis, gerade auch bei Musik DVD oder Blue Rays.
    Sicherlich darf man über den Preis nicht nachdenken. Loewe lässt sich seine Produkte gut bezahlen, aber dafür bekommt man ein absolutes High End Produkt.
    Da Loewe nur von ausgewählten Fachhändlern vertrieben werden darf ist in Sachen Service alles perfekt.
    Wir brauchten uns um nichts kümmern. Die einzige `Arbeit` die wir beim installieren Des Fernsehers, Lautsprecher, programmieren ect. hatten, war Kaffee für die Servicetechniker zu kochen.
    Wir können den Compose 52 nur empfehlen-
    Antworten
  • Viel zu teuer!

    von Chondro
    • Vorteile: attraktives Design
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Die Highlights des Loewe sind Verarbeitung, Service und Qualität allgemein. Ansonsten gibt es kein wirklich durchschlagendes Argument sich eine völlig überteuerten Loewe zu kaufen. Die Bildqualität ist mittlerweile von anderen Herstellern erreicht bzw. schon überholt (neue Philips und Sony Modelle). Die Möglichkeiten des eingebauten Festplattenrecorders sind nichts besonderes und kann mein (externer) Festplattenrecorder auch in bester Qualität; und das schon seit 5 Jahren! OK, BR geht noch nicht, aber Loewe kann das ja auch noch nicht.
    Alles in allem ist Loewe qualitativ wohl das Beste am Markt - technisch allerdings nicht mehr "up-to-date". Laut Zeitungsberichten (Handelsblatt) liegt das daran das Loewe das Geld etwas knapp wird und man wartet ob sich Neuerungen am Markt durchsetzen bevor man Geld dafür investiert.
    Außerdem ist die Preispolitik von Loewe meines Erachtens Kundenfeindlich - bis zu 25% des Verkaufspreises zahlt man nur für den Namen.
    Antworten
  • Bestes Heimkino

    von Sandra und Andreas
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Wir haben uns im Februar dieses Jahres einen Loewe Individual Compose 52 gegönnt. Da wir schon immer Loewe Fernseher hatten und stets zufrieden waren viel uns hier die Entscheidung zum Loewe Gerät nicht schwer.
    Unsere Erwarten zur Bildqualität bei HD Empfang und Blue Ray wurden übertroffen. Auch schafft es Loewe, Schwarz beinahe perfekt darzustellen. Bei fast allen LCD Bildschirmen anderer Hersteller unmöglich.
    Die eingebaute Festplatte zu wirklich einfachen aufnehmen, rückspulen im laufenden Programm, Bilder einfrieren usw. ist ein weiteres Highlight das wir nicht mehr missen möchen. So können wir beispielsweise die lästige Werbung im laufenden Programm einfach wegspulen.
    Passend zur Individualserie haben wir uns für das Symphonie 5.1 Soundsystem entschieden mit dem Loewe Highline Subwoofer. Einfach ein geniales Erlebnis, gerade auch bei Musik DVD oder Blue Rays.
    Sicherlich darf man über den Preis nicht nachdenken. Loewe lässt sich seine Produkte gut bezahlen, aber dafür bekommt man ein absolutes High End Produkt.
    Da Loewe nur von ausgewählten Fachhändlern vertrieben werden darf ist in Sachen Service alles perfekt.
    Wir brauchten uns um nichts kümmern. Die einzige `Arbeit` die wir beim installieren Des Fernsehers, Lautsprecher, programmieren ect. hatten, war Kaffee für die Servicetechniker zu kochen.
    Wir können den Compose 52 nur empfehlen-
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Loewe Individual Compose 52

Bildformat 16:9
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 52"
Auflösung Full HD
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: