Agility 50 4T (2,6 kW) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 3 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen

Kymco Agility 50 4T (2,6 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Hupe; Armaturen; Handling; Geradeauslauf; Bremsen.
    Minus: Zuladung; Federung; Licht.“

  • 211 von 400 Punkten

    Platz 1 von 3

    „... Beim Kymco wurde zwar auf eine üppige Karosserie verzichtet, aber für schlaue Ideen wie die klappbare Sitzbank reichte der Etat ebenso wie für ein gutes Fahrwerk, eine hochwertige Scheibenbremse und ordentliches Finish. ...“

Kundenmeinungen (3) zu Kymco Agility 50 4T (2,6 kW)

4,1 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,1 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Endlich geht er los

    von Er Bi
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht
    • Nachteile: hoher Verbrauch

    Ein ganzes Jahr braucht der Mechaniker, damit der Roller nach dem Starten auch wircklich losfährt. Besonders wenn es kalt ist musste ich bis 3 Min. warten bis ich losfahren konnte.
    Aber jetzt hat der Verkäufer die Benzienzufuhr verbessert. Nun bin ich zufrieden.
    Die Strecke die ich fahre ist zeihmlich flach, für Steigungen nur sehr langsam und schwach.
    Benzinverbrauch ca 4 Liter. etwas viel.
    Vielleicht wirde es nun auch da besser.

    Antworten
  • Kymco Agility 50 4T (2,6 kW)

    von Scheffy

    Top Fahrzeug ! Wenig Verbrauch ! Für die Stadt ( Berlin ) unverzichtbar !Landstrasse kann man vergessen,zu Lahm !Aber in der Stadt nur Vorteile !!!!

    Antworten
  • Keine Leistung

    von FireDD112

    Fahrten mit Steigung fast unmöglich !!!!!!!!!!!! Beschleunigung sehr schlecht ....braucht Ewigkeiten um auf Touren zu kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kymco Agility 50 4T (2,6 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³

Weiterführende Informationen zum Thema Kymco Agility 50 4 T (2,6 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter kymco.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vier Takte mit 50 Kubik

Scooter & Sport 6/2005 - Trends kommen meistens unmerklich und sind dann plötzlich da. Mit den kleinsten Viertakt-Scootern geht's dieser Tage genauso.Testumfeld:Im Test waren vier 50er-Scooter. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Der Preis ist heiß

Roller 5/2005 - Sachs 49er, Zongshen Wind und Kymco Agility haben sparsame Viertaktmotoren, kosten weniger als die meisten Zweitakt-50er und sind dabei keineswegs spartanisch ausgestattet. Kann so billig gut sein?Testumfeld: Im Test waren drei 50er-Roller mit Bewertungen von 180 bis 211 von jeweils 400 Punkten.  …weiterlesen