900 MPS Produktbild
  • Sehr gut 1,3
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,3)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Exzen­ter­schlei­fer
Betriebsart: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

Kress 900 MPS im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Netzkabel mit Patent-Quick-Verschluss, werkzeugloser Schleiftellerwechsel, abnehmbarer Halteknauf, robustes Druckgussgehäuse, Sicherheitsringschalter mit Quick-Off-Taste ...“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Schleifarbeiten werden mit der Kress 900 MPS beinahe zum Vergnügen. Schnell, und bei planen Flächen beinah staubfrei, erledigt die Maschine ihre Aufgabe. Dabei erfreut sie durch ruhigen Lauf, gute Handlage...“

    • Erschienen: August 2005
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: gute Schleifleistungen; vielseitig einsetzbar durch sinnvolles Zubehör; ruhiger Lauf.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Heimwerker Praxis in Ausgabe 4/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kress 900 MPS

Typ Exzenterschleifer
Betriebsart Elektro

Weiterführende Informationen zum Thema Kress-elektrik GmbH & Co. KG 900 MPS können Sie direkt beim Hersteller unter kress-robotik.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die schafft was weg!

Heimwerker Praxis 5/2005 - Als ich mein Geld noch in der Kfz-Werkstatt verdiente, waren Schleifarbeiten immer ein Gräuel für mich, besonders wenn es um die Vorarbeiten für eine Lackierung ging. Hätte es damals schon die Kress 900 MPS gegeben, die Arbeit wäre wohl angenehmer gewesen. …weiterlesen

Elektronisch geregelte Schleif- und Poliermaschine 900 MPS von Kress

Heimwerker Praxis 4/2006 - Unter anderem wurden Kriterien wie Handhabung, Ausstattung und Staubabsaugung getestet. …weiterlesen