Genau so grottenschlecht wie die Konkurrenz!
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Nachteile:
Man wird gar nicht erst beraten
Ich hatte heute das 2. Mal online einen Termin für eine Beratung bei Kind ausgemacht, nachdem man beim ersten Termin in einer anderen Filiale nichts von meinem Termin wusste, und man mich wieder wegschickte.
Nun raten Sie mal, wie es heute ausgegangen ist?
Genau das gleiche, man hatte zwar meine E-Mail-Adresse im System, aber trotz Bestätigung des Termins per E-Mail und einer Erinnerungs-Mail, hat die Filiale keinen Termin im System und ist ausgebucht für die nächsten 2 Wochen.
Die Beschwerdeabteilung unter der Kind-Telefonnummer 0800-6999333 möchte nicht mit mir sprechen, ich soll mich doch bitte schriftlich an Kind wenden.
Nachdem mir das gleiche bereits bei Geers passiert war, wird es nun wohl doch ein kleines, lokales Hörgeräteakustiker-Geschäft sein.
Statt ein Vermögen für Fernsehwerbung mit irgendwelchen Showgrößen auszugeben, täte man gut daran, den eigenen ...laden auf Vordermann zu bringen mit dem Geld!
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