Kamik High Test

(Wanderschuh)
High Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Obermaterial: Textil, Leder
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Kamik High

    • Bergsteiger

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • 14 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „bequemer Sommerschuh; Bodengefühl und Atmung top, keine Profilverschmierung, wenig robust und wenig Profil.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Kamik High

  • Kamik Capemay braun Sandale Herren

    KAMIK CAPEMAY SANDALE HERREN - dank der robusten und flexiblen Konstruktion ist die Sandale Capemay bereit für alle ,...

Kundenmeinung (1) zu Kamik High

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Perfekte Schuhe für Hundebesitzer und alle Vielläufer

    von alpeka
    • Vorteile: attraktives Design, leicht, bequem, perfekter Halt, guter Schutz gegen Feuchtigkeit, geniale Schnürung, guter Schutz gegen Kälte
    • Geeignet für: alltäglicher Gebrauch, gemischte Routen, Kaltes/nasses Wetter, Reisen, Tages-Ausflug
    • Ich bin: komfortorieniert

    Ich habe dieses Modell 2013 bei ebay ergattern können; von Privat, aber nagelneu, mit Etiketten dran ud unbenutzt ....

    Man muss nämlich beim Kamik-Stiefeln wissen, dass man mindestens 1 Größe größer nehmen muss, als man eigentlich hat.

    Da ich schon andere Stiefel von Kamik hatte, wusste ich das, denn zurückgeben ist ja "von Privat" nicht.

    Diese und auch meine anderen Kamik-Stiefel sind superbequem und wasserdicht, was ja für mich als Hundebesitzer sehr wichtig ist und .... nie mehr kalte Füße!

    Sie kosten zwar ihr Geld, sind es aber unbedingt wert.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kamik High

Obermaterial Leder, Textil

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen