Moto Comp Produktbild
Gut (2,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

K2 Moto Comp im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    Platz 6 von 13

    „... Ski ohne Schwächen, jedoch auch ohne herausragende Stärken. Von den Testern wird er als Ski beschrieben, der nicht unbedingt für den absoluten Hochgeschwindigkeitsbereich geeignet ist ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    25 Produkte im Test

    „Ein Abstecher in die Welt der kleinen Kurven, elegant durch eine Buckelpiste cruisen und dann in schnellen und langen Schwüngen lässig zum Lift zurück? Kein Problem, der K2 macht alles mit. ...“

  • 78,9%

    Platz 7 von 10

    „... Die Männer waren ebenfalls zufrieden, auch wenn der Moto Comp bei engen und kurzen Schwüngen nicht ganz überzeugen konnte. Aber schließlich ist dieser K2-Ski auch eine GS-Rennmaschine.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „... Er fährt sich ausgesprochen kommod, überzeugt aber auch durch sein hohes Sportpotenzial. Ein Alleskönner für Sportfahrer.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „DSV activo“

    24 Produkte im Test

    „Sportlich-variabler Alleskönner mit riesigem Einsatzgebiet.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu K2 Moto Comp

Datenblatt zu K2 Moto Comp

Einsatzgebiet Race
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: