ohne Note
1 Test
Gut (1,9)
29 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Glet­scher­brille
Mehr Daten zum Produkt

Julbo Explorer im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Moderne Technik in klassischem (Gletscherbrillen-)Gewand: Die Explorer eignet sich für alle, die viel in großen Höhen unterwegs sind, egal ob mit Bergstiefeln, Ski oder Eispickel.“

Kundenmeinungen (29) zu Julbo Explorer

4,1 Sterne

29 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
12 (41%)
4 Sterne
12 (41%)
3 Sterne
2 (7%)
2 Sterne
3 (10%)
1 Stern
0 (0%)

4,1 Sterne

29 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportbrillen

Datenblatt zu Julbo Explorer

Typ Gletscherbrille
Vollrand fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Julbo Explorer können Sie direkt beim Hersteller unter julbo.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Was fürs Auge

RoadBIKE - Eine Brille schützt, sorgt für Durchblick auf der Strasse. Der RoadBIKE-Test verrät, welche Modelle für Rennradfahrer die besten sind.Testumfeld:Im Test waren 14 Fahrradbrillen mit den Bewertungen 2 x „überragend“, 9 x „sehr gut“ und 3 x „gut“. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Tragekomfort, Blickfeld und Windschutz. …weiterlesen

„Alles im Blick“ - Brillensysteme mit universellen Einsatz

Bergsteiger - Die Sonnenbrille ist ein unverzichtbarer Ausrüstungsgegenstand für alle Bergsteiger, Kletterer, Wanderer, Skitourengeher ... Denn im Gebirge sind die Augen sonst schutzlos den unterschiedlichen Strahlungen ausgesetzt. Aus dem beinahe unüberschaubaren Angebot an Sportbrillen hat der ‚Bergsteiger‘ besonders empfehlenswerte Modelle ausgesucht.Testumfeld:Im Test waren 14 Sonnenbrillen. Es wurden Kriterien wie Belüftung und Windschutz getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen