Hornbach Baumarkt-Beratung 1 Test

(Heimwerker-Beratung)

Ø Mangelhaft (4,6)

Test (1)

Ø Teilnote 4,6

(1)

o.ohne Note

Hornbach Baumarkt-Beratung im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 6/2004
    • Erschienen: 05/2004
    • Produkt: Platz 8 von 9
    • Seiten: 5

    „mangelhaft“ (4,6)

    „Extrem schlechte Leistung mit großen Unterschieden in den Punkten Problemlösung und Hintergrundinformation. ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Hornbach Baumarkt-Beratung

1 Meinung
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Schlechte Beratung bei Hornbach

    von Erwin Rudolf
    (Mangelhaft)

    Habe heute, 22.11.2008 bei Hornbach ein Injektionsset zur Trockenlegung von Mauerwerken gekauft. Das im Internet angegebene gab es nicht mehr, dafür ein anderes Produkt.
    Ich war fast eine halbe Stunde im Baumarkt, die Verkäufer zeichneten sich durch Unkenntnis aus, ich wurde in verschiedene Abteilungen geschickt. Das Set, das ich dann angepriesen bekam, kostete 112 Euro. Zuhause angekommen und alles genau durchgelesen, dabei stellte ich fest, dass die Kapillarstäbchen nicht im Set enthalten sind und extra dazu gekauft werden müssen. Davon wusste der Verkäufer nichts. Jetzt fahr ich wegen der Kappilarstäbchen nochmals zu Hornbach.
    Note der Hornbach-Beratung: 5,0

    Antworten

Eigene Meinung verfassen