DW12-CBE5 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
6 Meinungen
Produktdaten:
Bauform: Teilin­te­grier­bar
Mehr Daten zum Produkt

Haier DW12-CBE5 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Reinigen und Trocknen (40 %): Nicht beurteilt;
    Umwelteigenschaften (30 %): ‚ausreichend‘ (4,0);
    Handhabung (20 %): ‚befriedigend‘ (3,3);
    Sicherheit (10 %): ‚ausreichend‘ (4,0).“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Geschirrspüler Eingebaut Vollintegrierbar EEK:A++ 45cm Indesit DSIO 3T224 CE_2ML

Kundenmeinungen (6) zu Haier DW12-CBE5

1,0 Stern

6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (67%)
  • nie wieder

    von nina1982
    • Nachteile: laut, schlechter Kundendienst, schlechte Verarbeitung, Reinigungsergebnisse mangelhaft, schlechte Reinigung

    ich hatte bisher siemensgeräte. jetzt hatte ich wenig geld zur verfügung und entschied mich für haier. leider wurd ich sofort nach dem ersten spülen schon enttäuscht. das gerat ging nicht mehr. einen eigener kundendienst hat haier nicht , es kommt jemand der firma profectis., leider war dieser herr total genervt. aussagen wie . scheiß gerät, mit sowas muß man sich abmühen und ä. er stöhnte die ganze zeit und ging sehr rabiat vor. nachdem er dann das ganze gerät auseinandergebaut hatte , bemerkte er , dass vorn in der tür ein kabel ab war. ich hoffte nur noch , dass der mir die ganze spülmaschine nicht demoliert. nun ja die maschine funktionierte also wieder. am schlimmsten ist , dass der untere korb, immer von den schienen runterrutscht. er ist auch ziemlich instabil , naja irgendwo muß der preis ja eingespart werden. die maschine ist auch sehr laut , zudem riecht sie immer noch nach plastik. ich hab sie aber sicher schon 30 mal benutzt. für mich wird es nie wieder einer haiermaschine geben.

    Antworten
  • Vier Jahre altes Haier-Gerät

    von sipper
    • Nachteile: laut, schlechter Kundendienst, ständig defekt, schlechte Reinigung, trocknet unzureichend

    Habe die Maschine jetzt knapp vier Jahre, 2x Monteur in der Garantiezeit,

    Jetzt ist vermtl. Pumpe kaputt usw., Lieferzeit ohne Einbau 14 Tage ( 250 Euro plus Mehrwertst.
    Ganz normaler Hausgebrauch. Nie mehr Haier, rate jeden davon ab.
    Kundendienst lässt auch zu wünschen übrig. Danke das wars.

    Antworten
  • Übler Plastikgeruch, schlechte Waschleistung

    von Juli77
    • Nachteile: nicht nachhaltig

    Obwohl der Geschirrspüler schon seit über 6 Monaten im Gebrauch ist, verströmt er immer noch einen sehr starken Plastikgeruch. Beim Trockenvorgang ist es besonders schlimm, so dass die Küche danach dauerhaft gelüftet werden muss. Der Haier Geschirrspüler muss also mit Schadstoffen belastet sein. Auch die Waschleistung lässt zu wünschen übrig - das Geschirr kommt nie ganz sauber raus.
    Fazit: Es muss ein neuer nachhaltiger! Geschirrspüler her.

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Haier DW12-CBE5 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Haier DW12-CBE5

Bauart
Bauform Teilintegrierbar

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Siemens SE 60T393 EUBlomberg SmarTouchBomann GSP 746Electrolux Daily4Two ESF 2440Bomann GSP 747Ikea Lagan DW 100 WIkea Renlig DWH C00 WSiemens SK23200 Kompakt-GeschirrspülerBosch SMV65T20EUBauknecht GSFK 2525 Auto WS