Philadelphia Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung

Gonso Philadelphia im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“

    12 Produkte im Test

    „Das großflächige Polster der Philadelphia sammelt Punkte durch seine Belüftung sowie die antibakterielle Beschichtung. Allerdings liegt es im hinteren Bereich nicht ganz so exakt an, wie man sich das wünscht. ...“

  • „gut“

    20 Produkte im Test

    „Auch die Philadelphia ist nicht erste Wahl auf technischen Touren. Allerdings verarbeitet Gonso hier konsequent Flachnähte, was den Tragekomfort deutlich verbessert. ...“

Kundenmeinung (1) zu Gonso Philadelphia

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Rad-Trägerhose Philadelphia Karstadt sport 50Euro

    von r.a.m.

    Top verarbeitet habe bis jetz immer Biemme gefahren war auch schon gut aber dieses polster ist nochmal ne ganz andere Kategorie!Kann ich nur empfehlen besonders da sie jetz von 85 auf 50Euro runtergesetzt ist!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Pearl Izumi Quest Bib ShortGonso Thermo Bein-lingGonso Rad-TrägerhoseSugoi Evolution Bib ShortAssos T.FI Uno S5Craft Performance Bib ShortLöffler WinnerCraft Active Bib ShortsSugoi Gustov ShortSugoi RS Bib Short