Golden Interstar GI-S890 CRCI HD Excellence Test

(HD-Receiver)
Vergleichen
Merken
Golden Interstar GI-S890 CRCI HD Excellence
Produktdaten:
  • Kein DVB-T2-HD
  • Kein DVB-S2
  • Kein DVB-C
  • Features: HDTV
  • Anzahl der CI-Slots: 2
  • DVB-T : Nein
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 1,6 4 Tests 06/2008
Erste Meinung schreiben

Alle Tests (4) mit der Durchschnittsnote Gut (1,6)

Sortieren nach
Heimkino

Ausgabe: 7 Erschienen: 06/2008
Produkt: Platz 3 von 5 Seiten: 8 mehr Details

„sehr gut“ (1,5); Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“

„... Der HDTV-Receiver kann dank USB und Ethernet in Zukunft auch HD-Inhalte aufzeichnen und Fotos und Musik abspielen. Bis es soweit ist, überzeugt er in der einfachen Bedienung und mit einem guten Bild.“

HiFi Test

Ausgabe: 3 Erschienen: 04/2008
Produkt: Platz 3 von 4 Seiten: 4 mehr Details

1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“

„Der Golden Star ist noch längst nicht an seine Grenzen gekommen. ... Bis es soweit ist, überzeugt er mit logischer Menüführung, einer einfachen Bedienung und gutem Bild.“

Sat Empfang

Ausgabe: 1 Erschienen: 05/2008
Produkt: Platz 2 von 3 Seiten: 6 mehr Details

1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“

„Plus: Bedienfeld abschaltbar.
Minus: USB-Schnittstelle noch nicht aktiv.“

SATVISION

Ausgabe: 4 Erschienen: 03/2008
Produkt: Platz 2 von 2 mehr Details

„sehr gut“ (84,9%)

„... Der GI-S890 CRCI HD Excellence ist ein hervorragender HDTV-Receiver mit äußerst detaillierten Einstellungsmöglichkeiten in den Menüs. Vor allem liefert er aber eines der momentan besten HDTV-Bilder überhaupt. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Golden Interstar GI-S890 CRCI HD Excellence

DVB-C
Nein
DVB-S
Ja
DVB-S2
Nein
DVB-T
Nein
DVB-T2
Nein
DVB-T2-HD
Nein
Features
HDTV
IPTV
Nein
Satellit (Analog)
Nein