fi-5120C Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Doku­men­tens­can­ner
Mehr Daten zum Produkt

Fujitsu fi-5120C im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (516 von 750 Punkten)

    Platz 3 von 9

    „Plus: klein, leicht und handlich; scannt sehr schnell und leise; Scanqualität ist gut.
    Minus: Software macht Probleme; mageres Print-Handbuch.“

zu Fujitsu fi5120C

  • Fujitsu Consumable Kit Scannerzubehörkit für fi-5120C 6010N (CON-3289-003A)

Passende Bestenlisten: Scanner

Datenblatt zu Fujitsu fi-5120C

Eignung & Formate
Typ Dokumentenscanner

Weiterführende Informationen zum Thema Fujitsu fi-5120 C können Sie direkt beim Hersteller unter fujitsu.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Das fast komplette Präsentationssystem

Notebook Organizer & Handy - Casio bietet neben seinem leichten Datenprojektor XJ-3600 auch das multifunktionale Kamerasystem YC-400 an. Die Kombination beider Geräte empfiehlt sich für professionelle und zugleich spontane Präsentationen. Wir haben uns die einzelnen Komponenten des Systems angeschaut - und haben auch das Zusammenspiel unter die Lupe genommen.Testumfeld:Im Test waren ein Projektor und eine Kamera mit den Bewertungen 2 x „sehr gut“. …weiterlesen

Digitale Lesestunde

FACTS - Trotz Computer und Internet fällt im Büroalltag immer mehr Papier an, das aufbewahrt, sortiert und archiviert werden muss. Wer in seinem Job auf viele gedruckte Informationen angewiesen ist, der verbraucht 15 bis 30 Prozent seiner Arbeitszeit für Recherche. Dokumentenscanner machen die Arbeit leichter.Testumfeld:Im Test waren neun Dokumentenscanner mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 6 x „gut“ und 2 x „befriedigend“. Testkriterien waren Preis, Ausstattung und Praxistest. …weiterlesen